Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NancyD am 07.10.2019, 16:15 Uhr

Starke Blutungen und KH

Hallo Martina!

Oh man, was ein Schreck !

Zum Glück geht es euch beiden gut! Fühlt euch fest gedrückt. Paar Wochen noch durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Heute morgen um 6.15 auf der Toilette starke, wirklich starke vaginale Blutungen festgestellt. Direkt im Krankenhaus angerufen und diese meinten so schnell wie möglich mit dem RTW in die Klinik kommen. Seitdem sind wir ...

von lucas229 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Fehlalarm bei Blutungen und eine Bohne

Hey ihr Lieben! Ich war heute mit Blutungen bei der Gyn, ist aber zum Glück alles gut. :) Was aber bei dem Termin rumgekommen ist, ist ein Ultraschallbild, das mich schwer amüsiert. Mein Baby sieht einfach aus wie eine Bohne! Ist irgendjemand von euch in der Lage, zu erkennen, ...

von Jesssy, 9. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder mal Blutungen

Puh, ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon ein Arzt war - aktuell sitze ich wieder. Wenn’s nur ne schmierblutung wäre, dann wär ich gar nicht so panisch. Aber ich hab immer gleich schwallartige Blutungen gepaart mit Krämpfen - das macht mich psychisch langsam etwas fertig. ...

von Hellen24, 10. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr lieben, Um 13 Uhr bemerkte ich plötzlich eine starke rote Blutung, ich dachte jetzt ist alles vorbei. Gott sei Dank war mein Mann daheim, da das Auto in der Werkstatt ist beschlossen wir kurzerhand einen RTW zu rufen, der auch schnell kam. Leider durfte mein Mann ...

von KimiBlabla, 12. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5ssw;hoch aufgebaute Schleimhaut & Blutungen

Hallo ihr lieben, ich habe vom 19.03.-24.03. das letzte mal meine Periode gehabt.Habe dann am 22.04. mit einem Streifentest und dem CB mit WB positiv (2-3)getestet, alles schön und gut, wir freuen uns auch.Allerdings habe ich seit Anfang an bräunlichen Ausfluss,mal mehr mal ...

von EngelsMama1219, 5. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, aber alles gut

Hallo, da ja doch die ein oder andere mit Blutungen zu kämpfen hat wollte ich mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, dieses mal habe ich seit Tagen Schmierblutungen. Auch wenn man weiß, dass braunes Blut nicht schlimm sei, macht es ...

von wiederMum2b, 8. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Mitschwangeren und hibbelis Ich war heute beim FA jetzt 7 std später leichte rötliche Schmierblutungen, keine Schmerzen. Meint ihr das kommt von der Untersuchung. Ich habe schon im Krankenhaus angerufen, kann mit mehreren Stunden ...

von KimiBlabla 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich komme gerade aus dem kh. War den Tag über viel unterwegs heute und am Abend bekam ich plötzlich Blutungen. Keiner weiß wieso, aber zum Glück geht's dem Baby gut. Geschätztes gewicht ist bei 130g. Beim Geschlecht wollte sie sich nicht festlegen. Nun heisst es erstmal ...

von engelchen0108, 16. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.