August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia4813 am 15.04.2015, 13:45 Uhr

Starke Bauchschmerzen

Wenn du so starke Schmerzen hast, ruf beim FA an und frag ob du kommen kannst.
Komm doch auch ins Dezember 2015 oder November 2015 Forum.
Da sind noch mehr unterwegs und die sind auch soweit wie du. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo, hat noch jemand so einen extremen Blähbauch? Ich habe teilweise richtige Spannungsbauchschmerzen, aber nicht nur im Unterleib sondern auch schon oben am Magen. Mein ganzer Bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen. Das kombiniert mit Übelkeit ist super unangenehm ...

von alina09, 8. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallöchen, meine Tochter hat mindestens 1x mal am Tag richtig heftige Bauchschmerzen. Sie schreit wie am Spieß, schwitzt und wird richtig rot im Gesicht. Manchmal muss ich sie sogar anpusten damit sie mal Luft holt. Meistens hat sie das am Abend. Kennt ihr das ? Ist das ...

von Katharina1991 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, mir ist es ein wenig peinlich. Ich habe die ganze Zeit Bauchschmerzen gehabt. Mein Stuhl war da schon nicht so toll. Nehm seit 2 Tagen eisen ein, da ich durch die Schwangerschaft ein Mangel habe. Ich vermute mal, dass ich das davon habe, da es sich auch verfärbt. Eben ...

von Anni1500, 27. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich nun in der 19.SSW habe heute Bauchschmerzen die mich beunruhigen, gleichzusetzen mit Periodenschmerzen die bis in den Rücken strahlen...hat jemand das auch ab und zu? Sind das normale Wachstumsschmerzen? Ich habe keine Blutungen oder Sonstiges, ...

von Liebe2020, 19. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach Streit

Hallo ich habe mich eben heftig mit meiner Teenagertochter gestritten und seitdem Bauchschmerzen=/ jetzt mach ich mir Sorgen kann kurzer heftiger Stress eine Fehlgeburt auslösen? Und woher kommen nach Stress die Bauchschmerzen, wegen dem Schreien ? Weiß das jemand oder hat ...

von Liebe2020, 5. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich brauche mal einen Rat von euch Ende 2018 waren wir im Ägypten Urlaub. Seitdem hatte ich Probleme mit Verstopfungen. Vor 3 Tagen bekam ich dann erst Magenkrämpfe und seither Bauchschmerzen. Ich habe 1L Apfelsaft getrunken (davon bekomme ...

von Heykatze, 10. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Mah... Ich sag's euch Heute Abend hatte ich so weh, das ich echt eine Mexalen genommen habe, weil es mich auch total unsicher gemacht hat, da ich es überhaupt nicht zuordnen kann von wo es kommt Wäre mir nicht seit Tagen so übel mit ...

von Lirysa, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Richtig dolle Bauchschmerzen

Ja sorry das murmeltier heult schon wieder rum Seit heute Nacht habe ich wahnsinnige unterleibschmerzen und meine nieren tun weh. Das ganze aber ohne harten Bauch oder so Fühlt sich irgendwie ...

von Murmel2017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen beim Spazierengehen

Huhu, seit ein paar Tagen habe ich beim Spazierengehen mit zunehmender Strecke Bauchschmerzen. Mit der Geschwindigkeit hat es aber scheinbar nichts zu tun, also auch beim ganz langsamen Gehen tut der Bauch vor allem im unteren Drittel weh. Hat das noch irgendwer? Ist das ...

von Sternchenhimmel 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.