März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken, 29. SSW  am 30.12.2020, 20:51 Uhr

Standort Beistellbettchen + Befestigung Boxspringbett

Huhu, zur Befestigung kann ich dir nichts sagen, aber wir legen das Baby auch ins Beistellbettchen nur mit einem Schlafsack. Unsere erste Tochter hat damals direkt in ihrem Bettchen geschlafen ( auch ohne Nestchen, Decken usw.)... unsere zweite wollte nur Mama und viel stillen. Also lag sie bei uns im Bett. Natürlich dann mit unseren Kissen und Decken drumherum. Generell vermeiden wir es aber in der Anfangszeit.

Ich habe ihr zwar schon Bettschlange und Co genäht, aber die dienen erstmal nur zur Deko und Vorfreude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.