März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Odin3, 28. SSW  am 30.12.2020, 19:21 Uhr

Standort Beistellbettchen + Befestigung Boxspringbett

Huhu
Wir hatten beim großen auch das Babybay am Boxspringbett, da haben wir das Bett zwischen Boxspringbett und Wand geklemmt.
Nun haben wir ein großes Familienbett selbst gebaut und da weiß ich leider auch noch nicht so recht wie ich es fest machen soll

Zum Thema Standpunkt, ich würde es nicht direkt unters Fenster oder an die Heizung stellen.

Und statt Nestchen haben wir Polster für die Gitterstäbe zum drumherum klettern

Ganz Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.