April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 14.01.2021, 8:27 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Jannik ist heute 8,5 Monate alt. Er gehört wohl eher zu den gemütlichen hier...
Kann robben, aber bleibt trotzdem am liebsten in seinem Spielbereich. Sitzen kann er gut, kommt aber nicht allein in diese Position. Krabbeln, stehen, laufen.. NÖ!
Gerade quatscht er viel, hauptsächlich endlose Monologe von dadada, mamam oder auch mal ein langes "Aaaach"
Jannik hat gerade die beiden oberen Zähne bekommen, jetzt hat er vier und unsere Nächte werden endlich wieder normal - heißt 2x stillen gegen 0.00 Uhr und 4.00 Uhr, aufstehen 6.00/6.30 Uhr.
Er isst gern Brei, wenn auch kleine Mengen, 2-3 x am Tag und ab und an Apfel - Reiswaffeln.
Jannik ist groß und kräftig mit 80cm und 11,5 kg... Sind jetzt bei Größe 86..ich hab angefangen zu nähen.
Ansonsten ist er ein fröhliches Kind, lacht viel vor allem wenn sein Bruder quatsch mit ihm macht.
Spielzeug, hmm da ist gerade sein Blinki linki Faultier in, dazu tanzt er dann bäuchlings voll süß.. Und alles umräumen, krach machen.. Und Bücher gucken.
Ich bin sehr gespannt wie es so weiter geht und wann Jannik wohl entdeckt, dass er ein ganzes Haus erkunden könnte statt nur seiner Spieleecke ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.