April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 13.01.2021, 21:42 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Huhu an alle,
Jan wurde am 01.01. 9 Monate alt. Er ist ungefähr 74cm groß und wiegt 7,3kg.

Janni robbt fleißig. Krabbeln kann er noch nicht. Das hindert ihn aber nicht daran, sich hinzustellen. Alleine sitzen klappt noch nicht.
Er isst schon selbständig mit einem Löffel seinen Brei Da könnte ich ihn fressen, so mega süß sieht das aus.

Er liebt es mit allen möglichen Gegenständen überall drauf zu klopfen
Und er liebt Wasser. Wenn wir aus der Badewanne raus gehen, könnte man meinen die Welt geht unter am Anfang dachte ich immer: „oje, was hat er denn? Ist ihm kalt? Hat er vom Planschen Hunger bekommen??? Aber nein, er war/ist einfach nur außer sich, weil er aus der Wanne muss

Sprachlich wird viel gequietscht, geschrien, gebrabbelt und in unverständlichen Wörtern geredet. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er gezielt nach mir ruft. Manchmal mit „Mamam“ und manchmal mit „Mama“.

Gestillt wird noch häufig. Brei und Fingerfood isst er 2-3 Portionen/Mahlzeiten am Tag. Wieviel Gramm er isst, kann ich nicht sagen, da ich es nicht abwiege
Er hat 6 Zähne.

Was gerade super klappt ist das Abhalten. Das große Geschäft geht allerdings immer in die Windel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.