April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 13.01.2021, 19:04 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Huhu,
gute Idee...

Moritz ist am 7.1. 9 Monate alt geworden. Er krabbelt seit 1,5 Monaten, sitzt seit kurz danach auch, hat zwei Zähnchen unten. Sitzen kann er wie ne Eins und Hinstellen und gaaanz langsam am Tisch entlang laufen klappt auch. Manchmal vergisst er, dass er steht und lässt los...und landet dann zack mit Glück auf dem Po, meist jedoch knallt er auf seinen Kopf. Dann ist erstmal Gebrüll...
Die Waage zeigt glatte 10,0 kg an. Größe ca. 78/79 cm (ohne Gewähr bei dem Gezappel). Kleidergröße hat er in Hosen 74 und in Oberteilen 80.
Brei gibt's bei uns 3x am Tag. Frühstück haben wir erst vor einer Woche eingeführt, aber das scheint ihn so zu sättigen, dass ich seit letzten Fr/Sa morgens gar nicht mehr stillen brauch. Nachmittags 1-2x noch und dann abends/nachts. Da dann jedoch z Zt alle 1,5-2 Std.

Einerseits ja schön, dass er das Stillen so langsam von sich aus einstellt, macht mich aber auch etwas traurig. Dann ist diese besondere Zeit bald auch vorbei Hoffe, er brauch es abends oder nachts noch ganz lange (nur bitte nicht in so kurzen Abständen).
Brabbeln ist hier noch nicht sooo doll vertreten. Juchen, jauchzen, quietschen...ja, aber richtig brabbeln oder gar "Mama" oder "Papa" sagen eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.