April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marry01 am 13.01.2021, 18:02 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Huhu, das ist ne gute Idee, wollte auch schon nachfragen ;-)
Bei uns tut sich bezüglich krabbeln und sitzen noch nichts Hier wird nur gerollt und gerobbt, seit gestern versucht er aber in den Vierfüßler zu kommen.
Feinmotorisch ist er fitter, er kann den Pinzettengriff und so selbst Brotstückchen nehmen und essen. Seit zwei Wochen stapelt er Bauklötze, 3 Stück aufeinander klappen schon, außerdem gibt er Sachen gerne weiter wenn man ihn fragt.
Gebrabbelt wird auch den ganzen Tag.
Von Brei kann er gar nicht genug bekommen und auch Finger Food isst er gerne.
Zähne hat er zwei, aber die nächsten schimmern schon durch, deshalb sind die Nächte gerade nicht so doll...
Auch tagsüber ist schlafen (länger als 30 min) ein Krampf.
Hinlegen lässt er sich ziemlich gut, er schläft in seinem Bett ein, man muss nur Händchen halten, aber tagsüber will er nach 30 Minuten einfach nicht mehr weiterschlafen, nachts kommt er so alle 2-4 Stunden.
Er wurde am 3.1. 9 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.