März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 14.09.2020, 8:16 Uhr

Ständiges Kreischen

Hallo ihr Lieben,
testen eure mäuse auch ihre stimme aus?

Bei uns geht es schon seit etwa 4 Wochen so, dass Timmy unheimlich laut kreischt
Er hat offensichtlich keine schmerzen, lacht sogar manchmal dabei. Aber es ist so extrem laut, dass ich wirklich Kopfschmerzen bekomme.

In den letzten Tagen geht das den ganzen Tag so, besonders wenn er müde ist. Allerdings schläft er momentan auch sehr schlecht, eigentlich nur im Kinderwagen.

Kennt das jemand von euch und hat einen Tipp für mich?

 
4 Antworten:

Re: Ständiges Kreischen

Antwort von kamut am 14.09.2020, 16:52 Uhr

Hallöchen, ja das kenn ich gut, Silas ist auch oft am kreischen.
Meine Tochter (drei) macht sich da ein Spaß draus und kreischt fröhlich mit
Das ist dann ein Konzert hier, leider schrill und laut. Aber er macht es nicht nur wenn er müde ist auch so...
Allerdings haben sich hier die Schläfchen am Tag auch stark reduziert..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Kreischen

Antwort von Würmchen032020 am 15.09.2020, 9:48 Uhr

Bei uns ganz genauso. Dachte schon es geht nur uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Kreischen

Antwort von Blubby89 am 15.09.2020, 23:17 Uhr

Hallo,

ja das kommt mir auch bekannt vor. Ich denke jedes Mal "Mach das bitte nie wenn ich mal eine Migräne hab".
Mein Sohn macht das -gefühlt- wenn ihm langweilig ist. Und er findet es witzig...noch hilft es wenn ich irgendwas singe (manchmal auch nur lalala). Dann schaut er ganz interessiert auf meine Lippen und hört auf zu Kreischen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Kreischen

Antwort von Josie2020 am 20.09.2020, 20:15 Uhr

Hey bei uns dasselbe sie dreht sich auf den Bauch oder sitzt in ihrer Wippe und kreischt drauf los bei uns allerdings immer wenn man sie mal eine Sekunde nicht beachtet wenn man hinschaut wird gelacht und wild herum gestrampelt wir nehmen’s mit Humor auch wenn es doch recht laut ist ... Geschlafen wird hier auch nicht mehr so oft sie hält sich so lange wach bis es nicht mehr geht ich denke es gibt einfach grade zu viel Neues was so aufregend ist das man einfach nicht schlafen möchte bei uns hilft nur Musik,schaukeln und ein dunkles Zimmer zum einschlafen für das Kreischen habe ich leider keinen Tipp ich denke es ist eine Phase die vorüber geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.