Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandimausi, 25. SSW am 21.10.2020, 20:29 Uhr

Ständiges Essen...

Jaaa mir geht's genauso ich hoffe auch, dass in knapp 2 Wochen der kleine Zuckertest unauffällig ist.. immer dieses Genasche ist nervig..hatte ich nie vor der SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kann hier noch jemand kaum essen?

Halli hallo Ich bin das erste mal schwanger, aktuell ssw 10+5 und kann seit Woche 6 so gut wie nichts essen. Mir ist die ganze zeit übel. Essen widert mich an, vor allem Fleisch oder der Kühlschrank, im Laden kann ich ...

von Herzpappe, 10. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen oder schlafen?

Guten Morgen! Erst einmal vorab. Hatte letzte Woche wieder Vorsorge und mit der Kleinen ist alles in bester Ordnung. Ich habe das erste Mal beim betrachten des Ultraschalls gedacht, wie wunderschön dieses Kind jetzt schon ist. Dieser Gedanke lässt mich seit dem nicht mehr los ...

von HollySykes, 31. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Moin. Ich bin jetzt in der 7 + 4. In der 6 +6 hatte ich schon meinen ersten US und man hat das gesehen :-) Früher habe ich immer gerne gegessen. Auch Süßes. Auch gerne mal mehr. Das ist seid der SS ganz anders. Süßes hab ich gar keine lust mehr drauf. Und die Menge ...

von Nuller-Anni, 7. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Segr gute Verdauung nach jedem Essen...

Hallo!habe mal eine etwas intimere Frage... ich habe seit ca 1 Woche nach jedem Essen einen großen Drang, auf Toilette zu müssen. Es ist nicht unbedingt Durchfall, aber immer recht akut und auch nicht gerade wenig... *sorry* hat das noch jemand? Dadurch habe ich jetzt noch nicht ...

von tajulein, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Welche Essensgelüste habt ihr?

Hallo meine Lieben Welchen Leckereien könnt ihr nicht wiederstehen und was ekelt euch total an? Ich bin herzhaften Dingen verfallen.Gestern musste ich mir vier Wiener Würstchen reinstopfen und heute könnt ich k.... wenn ich ...

von Min, 7. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

"ungesundes" essen?

Hi ihr lieben, wie stehts denn bei euch mit heisshunger und sowas? Esst ihr noch wie vorher? bei mir wars die Woche voll schlimm. Vorher war ich zu 80% veganer (also unter der Woche wenn ich nur für mich alleine koche). Das hat mir sehr gut getan, ich war wacher, hatte ...

von carro, 7. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibts bei euch zu Essen?

Da mein Freund Vegetarier ist, muss ich immer 2-Gleisig kochen^^! Für meinen kleinen Schatz und mich gab es: Salzkartoffel, Rotkohl und Fischstäbchen. Mein großer Schatz bekommt später: Salzkartoffel, Rahmkohlrabi und Gemüsestäbchen.

von Maxi2011, 11. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen :-)

Kennt ihr das? Man hat Hunger auf zwei Gerichte oder noch mehr und kann sich nicht entscheiden? Hihi! Meine Cousine und ich haben gerade gekocht 2 Gerichte natürlich . Einmal gab es Tortellini mit Fleischfüllung in Pilz Sahnesauce und ...

von SabrinaBernd, 11. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.