April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 06.11.2015, 19:54 Uhr

Ständiger Heisshunger

Das hatte ich in beiden Schwangerschaften in den ersten drei Monaten. Ich musste alle Stunde was essen, und wenn es nur fünf Kekse waren. Sonst hat mir mein Körper signalisiert, ich brächte gerade zwei Menschen um. Also hab ich gefuttert.
Leidest du denn unter dem Heißhunger? Ich konnte das jetzt nicht rauslesen. Ich würde sagen, dein Körper braucht halt ganz viel Energie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urplötzliche Heisshungerattacke

Hi Mädels Die letzten Tage musste ich mich förmlich zwingen was zu essen...Doch heute Vormittag ist mir was passiert... Mein Schatz hatte sich am Wochenende 1 Packung Chips gekauft...die lag dann rum( er hatte sie nicht gegessen).Bin mindestens 50 mal an dieser Packung seit ...

von SandraL, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

heisshungerattacken!

habt ihr schon so richtige fressattacken oder lieblingsgerichte die unbedingt sein müssen?also bei meiner ersten ss hatte ich soetwas nicht aber diesmal gehts auch zeitig los.bei mir geht nichts ohne ein toast mit käse+nutella!sonst esse ich kein toast und erst recht nicht das ...

von falous, 7. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.