August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Debbie81, 12. SSW  am 23.01.2021, 21:24 Uhr

Ständiger Harndrang

Auch der vermehrte Harndrang hängt wohl mit dem HCG zusammen. Bei mir war’s jedenfalls in beiden Schwangerschaften eins der ersten Anzeichen. Und hat bisher auch noch nicht nachgelassen, ist eher noch doller geworden.
Ich schaffe nicht mal mehr meine kleinste Jogging Runde (45 Min) ohne eine Pippi Pause in der Mitte…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang

Hallo zusammen Ich habe seit 2-3 tagen Harndrang aber es kommt nur wenig raus habe keine schmerzen oder sonstiges ich trinke auch 2-3 liter am tag habe etwas angst wegen dem Fruchtwasser wenn ich vernünftig harn lassen kann Drückt mir die kleine vllt auf die ...

von Lisamarieb, 26. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Starker harndrang

Hallo zusammen, Habe seit 2 Tage wirklich ein extremen harndrang, ähnlich wie bei einer blasenentzündung. Habe aber kein brennen oder schmerzen, ist einfach nur das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Bin in der 12 Woche, kennt das jemand von euch?? Oder muss ich mir ...

von Bubu1, 12. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Ständiger Harndrang bei ES+5?

Hallo ihr Lieben, ich werd noch verrückt...seit Samstag muss ich ständig aufs Klo, auch nachts alle 2-3 Stunden! Ich hab heut erst ca. 300ml stilles Wasser getrunken und muss jetzt alle 40-60 min zur Toilette. Normalerweise gehe ich morgens nach dem Aufstehen (gegen 7), dann ...

von ina_1980 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.