April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leenii._ am 15.07.2020, 0:36 Uhr

Ständiger Harndrang

Ich muss mal mein Leid klagen ... seit der Geburt meiner wundervollen Tochter am 07.04.2020 hab ich ständigen Harndrang .. ich war beim Hausarzt, beim Urologen, keine blasenentzündung nichts ... mich macht das psychisch schon ein bisschen fertig vor allem wenn ich dran denke wenn ich wieder arbeiten muss :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang

hi mami, jetz hab ich mal eine frage. ich hatte früher immer Probleme mit harnwegsinfektionen bzw Blasenentzündungen. dann wurde ich mal zum Urologen geschickt und der stellte fest, dass meine Harnröhre zu eng ist damit immer alles abfließen kann... diese wurde dann auf ...

von Jessmin88, 18. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.