August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 7. SSW am 18.12.2020, 14:16 Uhr

Ständige Bauchkrämpfe

Hey ich bin 6 +1.kennt das jemand ich hab ständige Bauchweh manchmal richtige Krämpfe 5 plus 5 hatte ich ultraschall fruchthohle und dottersack.

Hatte das auch einer von euch

Und ständige Übelkeit dabei spucken noch nicht.

Dienstag hab ich wieder us um zuschaun ob das
Schlägt. Gerade irgendwie nen tief

 
4 Antworten:

Re: Ständige Bauchkrämpfe

Antwort von sanne87, 8. SSW am 18.12.2020, 14:27 Uhr

5 plus 5 Fruchthöhle mit Dottersack ist prima. Ich war bei 5+2 und da war der Dottersack nur eine Ahnung.
Ja, ich habe das auch oft, dass mir der ganze Bauch weh tut. Echt doof. Zusätzlich zur Übelkeit und Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Bauchkrämpfe

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 18.12.2020, 14:30 Uhr

Boa ich denk immer jetzt ist vorbei bei meinen ersten Kindern null ok ja Übelkeit aber durch die Bank weg Bauchweh wie ein gefühl es geht jetzt ab genießen der ss gerade null drin h hoffe Herzchen schlägt dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Bauchkrämpfe

Antwort von sanne87, 8. SSW am 18.12.2020, 14:33 Uhr

Das kommt noch mit dem Genießen. Jetzt können wir nur tapfer sein. Ich kann auch nichts genießen. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige Bauchkrämpfe

Antwort von Anna ivf 1 am 18.12.2020, 14:37 Uhr

Ach ich hoffe bin voll down heut is irgendwie null mein tag.

Ja warten das wort liebe ich unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.