Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 34. SSW am 17.03.2021, 23:09 Uhr

Ständig wechselnde Kindslage

Meine kleine Maus kann sich einfach nicht entscheiden. Erst SL, dann BEL, dann QL. Die längste Zeit verbringt sie zwar immer in SL, ich hab trotzdem mittlerweile echt Sorge, dass sie „falschherum“ liegen bleibt. Bin heute bei 33+4. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie stehen die Chancen dass sie sich bald auf eine Position (hoffentlich SL) festlegt. Ich möchte ihr und mir so gerne eine spontane Geburt ermöglichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begriff Kindslage Mutterpass

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier eher stille Mitleserin, verfolge aber regelmäßig das Mai Forum. Heute hätte ich aber mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Ich hatte heute einen Termin beim Gyn und als ich wieder zu Hause war, habe ich im ...

von Lebkuchenherz2021, 33. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage/Geschlecht

Guten Morgen Ihr Lieben, komische Frage aber es beschäftigt mich seit ein paar Tagen bzw. mir ist es bereits vermehrt aufgefallen... kann es sein, dass wenn die Babys mit dem Kopf entweder auf der rechten o. Linken Seite liegen es meistens bei (Köpfchen auf der linken Seite ...

von JulieJulees 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo liebe Mitfahrer :) Wie liegen denn eure Babys momentan so? Ich hatte heute Vorsorge und leider liegt unsere Kleine momentan in BEL, meine Ärztin sagte, dass sie bis zum nächsten Termin am Besten gewechselt haben sollte Ich hoffe ...

von LinchenBienchen, 30. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.