März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa9o, 38. SSW am 25.02.2020, 7:45 Uhr

Ständig taube Hände

Wahrscheinlich beides =/

Trinken tu ich wirklich wie ein Loch, ich denke die kleine Maus liegt irgendwie auf nerven, die das verursachen

Danke für den Tipp mit der Schulter, darf mein Mann direkt heute Abend mal ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eingeschlafen Hände

Hallo Ich muss jetzt mal auch jammern Mir geht es im Moment eigentlich super, habe keine Symptome ...

von Claudia91, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Extrem geschwollene Hände

Hallo ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben. Wünsche euch eine schöne Zeit gemeinsam. Und allen anderen noch schöne angenehme Wochen :) Zu meinem Problemchen, ich hab extrem geschwollene Hände und mein rechter Arm ist wie eingeschlafen.. es ...

von gizi 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.