Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 9. SSW am 09.07.2013, 23:04 Uhr

Ständig hunger!!!

Hey liebe Mitkugeln,

geht das nur mir so oder kennt ihr das auch, dass ihr öfter als sonst Hunger habt - also keine Gelüste, sondern WIRKLICH HUNGER - und euch fast schlecht wird, wenn ihr nix esst? Nehme mir jeden Tag nen Apfel, ne Banane und ein Vollkornbrotdoppekdecker mit für die Überbrückung zum Mittag- und Abendessen, aber kann das Abendessen trotzdem nicht erwarten. Ahhhh. Kennt ihr das?

LG sunny

 
8 Antworten:

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von dieholde, 11. SSW am 09.07.2013, 23:11 Uhr

ich muss auch den ganzen Tag über essen, ansonsten wird mir so richtig Bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von rgb, 11. SSW am 10.07.2013, 0:29 Uhr

Mir geht es genau so wie dir! Ein riesen kohldampf und wenn ich nicht gleich essen kann werde ich ungeduldig und hässig ;)
Leider habe ich dann auch noch eine lust auf salziges was aber leider irgendwelche cracker oder so nicht betrifft sondern eben richtige sandwiches, käseküchlein, salate, usw ... Habe darum auch schon 2-3 kilo zugenommen wo ich doch eigentlich sonst sehr schlank bin...jetzt habe ich bereits einen ziemlich dickeren bauch. Habe aber gelesen, dass einige eben in der frühschwangerschaft eher zunehmen dafür später weniger. :)
Hoffe diese esserei bald weniger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von trances74 am 10.07.2013, 5:47 Uhr

Hallo,

Das ist bei mir auch so. Vor allem nachts! Ich muss nachts zweimal essen sonst hab ich Magenkrämpfe. Ohne mein Hippgläschen Obst geh ich nirgends mehr hin, weil mir sofort übel und vor allem schwindelig wird, wenn ich dann nicht schnell esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von slimbiene, 11. SSW am 10.07.2013, 6:32 Uhr

geht mir leider genauso.. früher hab ich erst immer zu mittag gegessen und am abend.. jetzt muss ich in der früh essen und dann Vormittags noch mal damit ich vor lauter Übelkeit nicht umfalle!
schlimm sowas

vor allem weiß och nicht so recht auf was och hunger hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 10.07.2013, 8:09 Uhr

Ohja das kenne ich...sobald der magen knurrt könnte ich schon brechen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von Sunny980, 9. SSW am 10.07.2013, 9:48 Uhr

Oh wow, hätte nicht gedacht, dass es so vielen ähnlich geht.

hab mir jezt wieder meine ration eingepackt, dann muss ich wenigstens nicht an den süßkram gehen, der auf der Arbeit überall rum steht. die sprechen mich zum Glück auch nicht soooo an

hoffe mal, dass das auch nach dem ersten drittel nachlässt, aber wenns sonst mix ist, möch ich mich nicht beklagen ;-D

Schönen Tag euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von Canchita, 8. SSW am 10.07.2013, 11:39 Uhr

Mir geht es auch so. Nach 2 Stunden knurrt der Magen und mir wird übel, wenn ich nichts esse.
Und dann habe ich meistens Appettit auf kohlenhydratereiche Snacks.

Glücklicherweise habe ich bisher nur 1kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig hunger!!!

Antwort von Catsy am 10.07.2013, 12:28 Uhr

Mir geht es genauso!!!

Alle 2-3 Stunden brauche ich etwas zu essen, meist reicht da aber ein Apfel nicht. Sonst wird mir schlecht.
Habe in meiner Tasche immer eine Tupperdose mit Zwieback und muss immer schauen, dass ich etwas zu essen mitnehme, wenn wir irgendwohin gehen.

War heute morgen unterwegs und hab schlagartig so Hunger bekommen und gleichzeitig ein Verlangen nach Curry-Wurst. Bin zufällig dann noch an einem Imbiss vorbeigefahren, an dem groß das Wort "Curry-Wurst" stand...
Leider hatte ich mein Geld vergessen. So ein Mist!!!

Hab bisher 2 kg zugenommen. Hoffe, dass es nicht noch mehr wird, jedenfalls nicht so früh.
Und dabei schaue ich schon, dass ich viel Obst, Gemüse und gesunde Sachen esse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger 😓

Hey ihr! Ich bin jetzt in der 7. SSW und irgendwie habe ich ständig Hunger . Wenn ich was gegessen habe,kriege ich nach 1-2 Stunden wieder Hunger so als hätte ich den ganzen Tag noch nichts ...

von Nikiii87 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kein Hunger, aber Appetit :/

Ich hab den lieben langen Tag kaum Hunger und nehm mich auch zurück damit die Kilos am Ende nicht zu viele werden, aber Appetit hab ich permanent. Und das schlimmste ist, der lässt mich nicht recht schlafen und wenn doch verfolgt er mich bis in die Träume. Ich bin grad wie ne ...

von Fay76, 10. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

permanent HUNGER!!!

Hallo ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ständig hunger? ich bin jetz in der 5 SSW und hab schon 1 kilo zugenommen weil ich nur noch am essen bin. Wenn ich etwas gegessen habe dauert es keine halbe Stunde und ich hab wieder hunger. Ich möchte aber nich so viel zunehmen in ...

von 21-schwanger, 5. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.