August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23, 20. SSW am 21.03.2021, 0:55 Uhr

Ständig harter Bauch

Davon könnte ich ein Lied singen..

Genauso wie du hatre ich von der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein extremes Spannen im Bauchbereich. Bin deswegen aufgewacht..

Bin dann am Mittwoch zur FÄ und die Diagnose war: belastende Gebärmutter mit zu viel Widerstand.

Hab jetzt 2 Wochen Bettruhe bekommen, nehme täglich ca 800 mg und zusätzlich noch ein Schwangerschaftsberuhigungstee + Tokoöl.

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.. Mach die Tage mal langsamer, stress dich nicht so und bleib liegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch ganz oft

Huhu, Ich bin heute in der 25.ssw. Habe seit Wochen schon ab und zu einen harten Bauch. Aber heute ist extrem. Der kleine ist sehr mobil und merke ihn heute doller als sonst. Aber das der Bauch so oft hart wird,habe ich Angst. Heute glaube schon das 7. mal. Mal 2 mal ...

von püppi0713, 25. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo zusammen, Ich habe heute bemerkt, dass mein Bauch ab und an hart wird. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal krampfende Gefühle, das war aber richtig anstrengend und ich habe es richtig gemerkt. Das hatte ich - nach Absprach - mit 300 mg Magnesium in den Griff ...

von Räuberkind_, 22. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch, Steißbeinschmerzen, rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei 18+1 und hatte Freitag und Samstag minimal rosa Ausfluss. Heute Morgen habe ich bemerkt dass mein Bauch sehr hart ist unterhalb vom Bauchnabel. Im Liegen merke ich es am besten. Unten ist er extrem hart, ab dem Bauchnabel aufwärts deutlich ...

von natalie082021, 19. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hi! Ich bin neu hier. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin gerade in der 7Ssw. Mein erster FA Termin ist erst am 20. also in der 9 Woche. Das halte ich kaum aus. Seit drei Tagen ungefähr ist meine Bauchdecke total hart geworden. Vor allem der Bereich Links und ...

von Kugelanni, 7. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Guten Abend ihr Lieben, In den letzten 3-4 Wochen habe ich echt öfters am Tag einen steinharten Bauch und heute auch Schmerzen. Der Kleine zappelt wie immer rum.. Weiß einer woran das liegen kann mit dem harten Bauch? Teilweise echt unangenehm

von Heykatze, 24. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Ausfluss

Guten Morgen zusammen, seit gestern habe ich regelmäßig für ein paar Stunden nen extrem harten Unterbauch. Hinzukommt,dass ich seit etwa vorgestern ständig Ausfluss habe. Der ist geruchlos, farblos und einfach nur wässrig. Mache mir ein wenig Sorgen. Hat das auch jemand von ...

von LiHi, 18. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Hallo ihr lieben es ist immer mal wieder so das der bauch hart wird.Fühlt sich son bißchen so an als ob das baby auf dieser seite liegt. Hört dann auch nach kurzer zeit wieder auf. Meine FÄ meint das sei die gebärmutter wenn sie wächst. aber das fühle ich mehr als ziehen. hab ...

von Lottchen78, 19. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.