Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13, 34. SSW am 02.12.2017, 22:13 Uhr

Ständig harter Bauch

Ich dachte bei mir auch an Senkwehen, aber meine Hebi meinte am Donnerstag, dass wäre noch zu früh dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Gefühlt dauerhaft harter Bauch

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft den ganzen Tag über einen harten Bauch. Wenn ich sitze oder liege nicht, nur beim Stehen, laufen etc. Es ist dabei egal ob nach dem aufstehen, auf der arbeit oder abends zuhause. Ich weiß natürlich nicht wie hart ...

von Ronja420, 24. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Yogaübungen

Guten Morgen , Ich mache regelmäßig eine kurze Yoga Einheit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Übungen, bei denen ich auf dem Bauch liege oder die primär die Bauchmuskeln beanspruchen, lasse ich aus. Bei fast allen Übungen sind die ...

von MissBalticSea, 18. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch mit Druck auf der Blase

Hallo Mädels, Ich habe seit heute Mittag so alles 30 - 45 min einen harten Bauch mit Druck auf der Blase was Mega unangenehm ist. In der letzten halben Stunde kam es 2x sogar vor. Sind das Übungswehen? Morgen komme ich in der Ssw 34. Am Donnerstag habe ich wieder ...

von cocolatte, 33. SSW 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, die ganze Zeit war ich nur stille Mitleserin, jetzt hab ich aber doch auch mal eine Frage an euch.. Dass der Bauch über den Tag verteilt immer mal wieder steinhart wird, also sich die Gebärmutter zusammenzieht, ist ja normal, laut den Arzthelferinnen ...

von N_K, 28. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo ihr Lieben, mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass mein Bauch immer wieder mal hart wird, meistens fällt es mir im Liegen auf. Manchmal passiert das ein paar Mal in der Stunde, dann ist wieder für ein paar Stunden Ruhe, Schmerzen hab ich aber keine. Meine Hebamme ...

von Tshii, 25. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo da es meine erste Schwangerschaft ist hab ich überhaupt keine Ahnung ob das normal ist oder nicht. Deswegen frag ich mal ich bin in der 26ssw und habe heute vermehrt einen harten Bauch gehabt der aber dann wieder weich geworden ist schmerzen waren keine dabei. Ist das den ...

von Julia_2000, 26. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hi an alle. Ich hoffe es geht allen soweit gut. Bin jetzt bei 17+2. Seit ein paar Tagen wird nun regelmäßig, mehrmals täglich meine Gebärmutter für ein paar Sekunden bis zu 1 bis 2 Minuten richtig hart und verkrampft. Also es ist eine richtige "Beule" sichtbar und spürbar. Mal ...

von DonaMia, 17. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

UL schmerzen und harter Bauch 12ssw

Hallo... Kennt da wer von euch bin in der 12ssw und habe seit 2 Tagen nachts Unterleibsschmerzen..was zum Rücken ausstrahlen und einen Harten Unterbauch.....war erst am 15.06 bein Fa und da war alles super tip top.....können das eventuell die Mutterbänder ...

von Sabimarie, 12. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.