März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-?, 18. SSW am 04.10.2020, 13:33 Uhr

Ständig härter Bauch

Ich hab das auch seit ner guten Woche jetzt immer mal wieder... besonders wenn ich lang mit den Kids spazieren war oder meist auch abends in unregelmäßigen Abständen.. war Freitag eh bei der Frauenärztin und hab das dann mit angesprochen. Sie meinte dass es wohl schon wehen sein können, aber solange sie nicht den Gebärmutterhals verkürzen sei das nicht schlimm, bei mir ist der noch bei fast 6 cm, also alles top. Frag mich nur woran ich merken soll ob sich der verkürzt, bin ja nur alle 4 Wochen zur Kontrolle bei der Ärztin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig harter Bauch

Hallo zusammen, ich habe seit rund einer Woche ständig einen steinharten Bauch - deutlich öfter als die 10x pro Tag, die meine Ärztin als "normal" einstuft. Es ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Ich war aus dem Grund am Wochenende beim Bereitschaftsarzt - dort wurde ...

von lali1990, 26. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.