April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1803, 15. SSW am 31.10.2020, 8:17 Uhr

Ständig erkältet

Hallo ihr lieben,
bevor ich schwanger war war ich kaum erkältet. Es kam im Jahr vielleicht ein oder zweimal vor. Seit ich schwanger bin läuft mir fast ununterbrochen die Nase und ich muss ständig niesen. Das ist gerade zur Momentanen Zeit etwas unangenehm. Meist geht es für ein paar Tage weg und kommt dann wieder. Geht es noch jemandem so? Ich habe nämlich wirklich das Gefühl das mein Immunsystem so gar nicht mehr funktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe ...

von Ninchi, 14. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet wie noch nie

Mich hat's auch erwischt... Seit Samstag liege ich nur im Bett. Das meine ich wirklich so. Der Weg bis zum Badezimmer ist schon grenzwertig. Sitzen tötet mich nach spätestens 15 Minuten. Ich liege seit mittlerweile vier Tagen fast ausschließlich rum. Bisher wird es nicht ...

von Shaddi, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Huhu Mädels , Mich hat es leider erwischt und es ist ja richtig gemein das man fast nichts nehmen darf ....aber ohne Kinder nasenspray halte ich es nicht aus ...hab zwar ein schlechtes Gewissen aber es geht einfach nicht anders

von Joliea, 19. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.