Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 22.02.2021, 19:01 Uhr

Ständig am zahnen

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich muss mich bisschen ausheulen
Also eigentlich bin ich mit meinem kleinen, großen Mann echt zufrieden, aber seit dem der erste Zahn da ist, ist er quasi nur noch am zahnen. Zwei Wochen später kam der zweite (das waren die beiden unteren), dann kamen oben 4 gleichzeitig, was lange gedauert hat und dabei hatte er auch die Mittelohrentzündung, danach kam der dritte unten links und jetzt ungefähr zwei Wochen später ist der 4 gekommen unten rechts.. Ihm tut das weh, kaum was hilft und die Nächte sind seit dem ernsten Zahn Katastrophe

 
8 Antworten:

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Aylin91 am 24.02.2021, 22:50 Uhr

Fühl dich gedrückt aus dem Mai bus mein kleiner bekommt auch momentan seinen ersten Zahn mit 9 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Nellybelly am 24.02.2021, 23:06 Uhr

Ohje, du Arme. Du hast mein Mitgefühl. Bei uns sieht es ähnlich aus. Wir kämpfen mit den ersten Backenzähnen. Aber irgendwann sind alle durch. Wenn es ganz schlimm war und er gar nicht vor Schmerz schlafen konnte, haben wir ihm auch schon Mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Versuche ich eigentlich zu vermeiden, aber wenn er sich stundenlang quält und alles andere nicht mehr klappt, ist es okay. Meinte auch die Kinderärztin. Ansonsten haben wir demnächst einen Termin beim Zahnarzt. Ich wusste nicht, dass man schon ab dem ersten Zahn dahin gehen darf/sollte. Vielleicht haben die noch ein paar Tipps. Ich frag mal nach.
Euch auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ihr macht das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Schneeglöcken am 25.02.2021, 8:38 Uhr

Hast du schon einmal das Osa Zahngel probiert? Das hat bei meinem Sohn sehr gut geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Purtzl am 25.02.2021, 10:00 Uhr

Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Also bei uns hilft immer die dentinox Salbe sehr gut und in den allerschlimmsten Phasen habe ich (Empfehlung meines Zahnarztes) auch Mal ein Zäpfchen gegeben. Kam bisher aber nur zweimal vor.
Sonst waren Kühlbeißringe und gefrorene Brezenstücke am Tag sehr beliebt.

Du arme!!! Gute Besserung dem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Mami_Adam am 25.02.2021, 20:51 Uhr

Wir hatten schon Salben von Dentinox und Osa, auch die Homöopathischen globuli von Osanit. Ich versuche es heute Abend vielleicht echt mit einem Zäpfchen vor dem Schlaf, am Tag beißt er auf allem rum und ich seh auch das es weh tut aber der wahre Albtraum ist halt nachts. Der kleine tut mir echt soo leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Mami_Adam am 25.02.2021, 20:51 Uhr

Ja.. Hat hier leider nichts gebracht.. Auch Dentinox nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Mami_Adam am 25.02.2021, 20:52 Uhr

Es ist irgendwie beruhigend nicht die einzige zu sein Ich versuche es tatsächlich heute mal mit einem Zäpfchen vor dem Schlafen gehen, hoffentlich wird es ihm besser gehen. Der kleine tut mir so leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig am zahnen

Antwort von Mami_Adam am 25.02.2021, 20:53 Uhr

Ich drücke zurück Wir müssen durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzhaftes Zahnen

Hallo zusammen, mein kleiner hat bisher 2 zähnchen unten und hat dabei jeweils 2 Wochen echt gelitten, bis sie endlich draußen waren. Jetzt scheint sich oben ein Schneidezahn anzukündigen (zumindest drückt er immer mit dem Finger gegen die stelle) , und dieses mal sind die ...

von Mendel 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.