November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 12.02.2020, 19:23 Uhr

Ständig Wunder Po, ich kann nicht mehr!! :(

Danke für die vielen Tipps aber das meiste habe ich auch schon ausprobiert. Diverse wundcremes.
Lüften tun wir auch regelmäßig und wickeln auch ganz oft. Ich weiß nicht warum es so oft kommt.
Und nein ich stille nicht. Also kann es daran nicht liegen.

Ich habe gestern etwas neues ausprobiert. Habe ihn in Kamillentee gebadet. Und anschließend die wundcreme von weleda. Nur diese verträgt er gut alles andere hat nicht geholfen. Und heute habe ich direkt einen Unterschied festgestellt. Ich glaube kamille hat da tatsächlich geholfen. Und tagsüber heute immer mit Kamillentee abgetupft und anschließend die Creme draufgemacht. Es ist glaube ich auf dem weg der Besserung.

Also auch für euch der Hinweis. Kamillentee ! :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po, Milch Vorrat zum Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann hat seit ein paar Tagen einen ganz Wunden Po. Hab schon verschiedene Cremes getestet, Hipp, Weleda (davon auch das Öl), Lillydoo und Kaufmanns Creme. Letztere hilft am besten aber der kleine hat momentan 4 oder 5 mal am Tag Stuhl und fast ...

von Janina2611 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.