November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 12.02.2020, 8:21 Uhr

Ständig Wunder Po, ich kann nicht mehr!! :(

Hm, kann es sein, dass er einen Pilz hat im Windelbereich? Das wird dann ja auch sehr wund.
Ansonsten hilft halt echt am Besten viel Luft dranlassen.
Unser Sohn hatte die ersten 2-3 Wochen sehr schnell einen wunden Po. Wir haben ihn dann tagsüber nur in eine Mullwindel gepackt, da wurde es sehr schnell besser. Und natürlich keine Feuchttücher benutzen. Am besten mit schwarzem Tee abtupfen und gut trocknen lassen. Heimwolle mit in die Windel legen. Das sind so die Sachen, die und Erfahrungsgemäß auch schon bei der großen geholfen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po, Milch Vorrat zum Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann hat seit ein paar Tagen einen ganz Wunden Po. Hab schon verschiedene Cremes getestet, Hipp, Weleda (davon auch das Öl), Lillydoo und Kaufmanns Creme. Letztere hilft am besten aber der kleine hat momentan 4 oder 5 mal am Tag Stuhl und fast ...

von Janina2611 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.