Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noa0905 am 02.02.2021, 16:03 Uhr

Ständig Schwangerschaftswehen

Danke für deine liebe Antwort!
Das stimmt mit dem Quartal, da ist das glaube ich immer problematisch.
Ich muss sagen ich war ja schon ein paar mal im Krankenhaus und hab deshalb immer Panik, „umsonst“ hinzufahren und dort blöde Kommentare zu bekommen - so nach dem Motto hingefahren und Kontraktionen sind weg... wahrscheinlich Quatsch, was einem da nicht alles durch den Kopf geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.