Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ja2021 am 27.07.2021, 15:18 Uhr

Ständig Milchstau

Ja. Habe viel im Liegen gestillt, weil ich so schlecht sitzen konnte mit dammriss usw. Und wir dann ein ganz blödes stillkissen hatten. Jetzt habe ich ein besseres. Allerdings ist die Stelle, wo es so schlimm sticht genau unter der Brust. Und genau dort müsste er doch massieren in der Seitenlage oder nicht...

Danke, ich hoffe nun auch darauf, dass es sich einfach lockert, wenn ich verschiedene Positionen teste und mir vor allem nicht mehr so einen Druck mache. Das spielt ja viel mit rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau in der SS

Huhu ihr Lieben, Ich hab es irgendwie geschafft mir auf die letzten Meter meiner Stillbeziehung mit meiner Tochter noch einen Milchstau einzufangen (zum Glück bisher nur Schmerzen, kein Fieber). Kann ich hier mit den normalen Hausmitteln behandeln oder muss ich wegen der ...

von xxLinaxx, 12. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau

Hallo mehrfachmamis, Bei Kind Nummer drei muss ich nun auch noch einen Milchstau entwickeln obwohl bis jetzt alles gut lief. Laut Hebi soll ich ibu nehmen (hab bereits 38,6) und Quark sowie Retterspitzwickel nach dem stillen machen. Nun mein Problem, meine zwei Jungs haben ...

von --Lou-- 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Starker Milchspendereflex - Milchstau

Hallo in die Runde! Meine Tochter ist heute genau 3 Wochen alt und ist eigentlich von Anfang an eine sehr gute Trinkerin, ich stille sie voll. Sie trinkt tagsüber in der Regel so alle 3 Stunden, dann aber auch meistens so 45 Minuten. Nachts schläft sie meistens so 4 Stunden ...

von Angi2412 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau Hilfe

Ich habe seit vorgestern einen milchstau (Stille nicht abstill tablette genommen) Hebamme sagt wir ignorieren das erstmal. Aber gestern Nacht bekam ich urplötzlich Schüttelfrost und dannach schwitze ich. Heute geht es wieder. Aber es tut echt weh. Bin am kühlen. Hebamme ...

von laany89 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.