November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 22.03.2020, 20:50 Uhr

Ständig Hunger :(

Ich habe so gut wie gar keinen Hunger und keinen Appetit! Ist das normal? Ich will gar nichts essen aber ich muss ja viel Essen wegen dem Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.