März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen, 22. SSW am 15.11.2019, 15:39 Uhr

Ständig Hunger

Bei mir ist es aus verzwickt.
Ich habe ständig Hunger, aber da ich mirfür die Schwangerschaft einen Ernährubgsplan gemacht habe, gibt es auch keine leckeren Sachen, die mich verleiten würden, mehr zu essen als sonst.
Dazu kommt, dass ich echt nur wenig runterkriege, weil ich mich mit vollem Magen furchtbar eingeengt fühle.

Kein Zucker, keine Fleisch- oder Fertigprodukte, kein Auswärts essen...
Trotzdem schon 7 KG drauf, obwohl ich am Anfang abgenommen habe.

Ich denke das ist einfach auch genetisch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hey ihr Lieben, Mein Tag besteht eigentlich nur aus Hunger und Übelkeit im Wechsel. Mein Magen knurrt fast alle 2 Stunden, wenn ich nicht gleich esse wird mir direkt übel. Auch nachts kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe, dann esse ich und bekomme Sodbrennen. ...

von Vanessakr, 9. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hunger!!

Hallo ihr lieben, Ich war nun eine Zeit lang recht still, hatte keinen besonderen Grund, irgendwie war mir nur nicht so sehr nach Forum. Wie gehts euch allen so? Außer das mir sehr regelmäßig schlecht ist, ist eigentlich alles gut. Bin nun in der 9. Woche und werde ...

von Lakritzmädchen100 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kein Hunger auf gesundes....

Huhu ihr lieben, Ich bin eigentlich ein totaler Gemüse und Obst Fan. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen und der Gedanke an Obst und Gemüse macht dies noch deutlich schlimmer. Im moment esse ich alles trocken, egal in Brötchen, Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Nehme so ...

von Lenchen400, 8. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

auf was habt ihr zur zeit Hunger?

Huhu. Die Frage steht ja schon oben. Ich muss ja aufpassen was ich an Kohlehydrate esse wegen dem ss diabetes, aber ich hab mir heute Vollkornbrot gekauft und mit Käse drauf schmeckt es super lecker. Dann hab ich mir noch eine Zucchini mitgenommen, die gewürzt und dann im ...

von Lilou82, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Oh je was mein Hunger alles so anrichtet...

Liebe Mädels, hätte ja nicht gedacht dass meine Gelüste einmal solche Diskussionen hervorrufen würden Nur um alle Besorgten einmal zu beruhigen, da ich bereits schon einmal Toxoplasmose hatte, bin ich immun und darf somit offiziell auch ...

von Nicki+Krümmel, 7. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.