Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmel91, 6. SSW am 07.05.2017, 16:59 Uhr

Ssw 6+2

Hallo liebe Dezember Mamis ,

Ich habe vor knapp 3 Wochen positiv getestet und war am 30.4 das erste mal beim Arzt. Da war ich 4+6 und er hat einen kleinen schwarzen Punkt gesehen und mir gratuliert. Ich soll an 11.5 nochmal hin gehen.
Heute hatte ich wirklich ganz leichten rosa Ausfluss was auch jetzt weg ist. Da ich schon mal eine FG mit ausscharbung hatte, wollte ich es mal kontrollieren lassen und war im kh. Dort war der Assistenzarzt etwas unfreundlich und konnte kaum deutsch. Im Ultraschall war eine leere fruchthöhle die aber schon deutlich gewachsen ist nur war kein Embryo zu sehen. Blutung war weg.
Meint ihr , ich müsste mir sorgen machen ?

Danke im Voraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ssw 6+2

Antwort von Urmel91 am 07.05.2017, 17:00 Uhr

Das war übrigens das aller erste Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Urmel91 am 07.05.2017, 17:17 Uhr

Ich finde die fruchthöhle sieht auch so komisch lang gezogen aus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 07.05.2017, 17:38 Uhr

Huhu...ich möchte dich nicht verunsichern kann dir nur sagen wie es bei mir war 6+1 Embryo mit Herzschlag...das ist aber von Frau zu Frau verschieden...vielleicht holst du dir nochmal eine Meinung ein...die Form deiner Fruchthöhle habe ich so noch nicht mal gehabt...schicke mal ein Foto von mir wo 6+1 war...ich wünsche dir alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Liccalein, 9. SSW am 07.05.2017, 17:42 Uhr

Glaub das hat nix zu sagen. Das kommt von dem ultraschallgerät und wie der gemacht wurde (also das lang gezogene).
Bei mir sah das letztes Mal bei meinem 'Vertretungsarzt' auch So langezogen aus, aber er sagte alles ok, Embryo da und Herzschlag super.
Also deshalb musst du dir glaub ich keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Mischo, 8. SSW am 07.05.2017, 17:54 Uhr

Ja so hab ich es auch ni gesehen,aber wenn du dir ni so sicher bist,dann geh morgen nochma zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 07.05.2017, 18:10 Uhr

Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber in dem Stadium, in dem Du grad bist, hilft nur abwarten, der Ausfluss kann noch von der Einnistung sein (ich hab den seit Wochen) und wann man was sieht, hängt von so vielen Dingen ab! Bei mir hat man 6+2 gar nix gesehen und 6+4 war da n Embryo mit Herzschlag (Eckenhocker...). Also warte den 11.5. ab, dann hast Du Gewissheit, sollte aus dem Ausfluss ne Blutung werden bzw. die Blutung wieder zurück kommen, würd ich gleich nochmal ins Krankenhaus...fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Asia., 10. SSW am 07.05.2017, 20:01 Uhr

Ich würde abwarten. Kann sein dass dein es später war oder sich das Baby später eingenistet hat...

Genau wegen,solchen Unsicherheiten macht meine Fa keine Termine vor der vermuteten 8. Woche, da das zu unterschiedlich ausfallen kann und schwangere sich unnötig n kopf machen. :/ außnahmen gibt es da aber auch. Aber ist echt nicht der Regelfall. mich hat sie nach dem Ultraschall damals gleich wieder heim geschickt ohne et und hab n Termin knapp 3 Wochen später bekommen, nachdem ich in der vermuteten 8. Woche nur "um" die 6. War.

Warte ab. Wenn es dir doch zu unsicher ist dann geh nochmal zum Arzt und lass dich untersuchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 6+2

Antwort von Mami0611 am 07.05.2017, 20:38 Uhr

Hallo

Ich war damals auch schwanger. Als ich wegen einer Blutung zu meiner Ärztin ging, sagte sie die fruchtblasen sehen komisch aus. Ich soll arbeiten gehen weil die Kinder eh angehen. Ich bin gleich am nächsten Tag zu einem anderen Arzt und der sagte mir es sei alles wunderbar ich soll mich einfach nur schonen. Also mach dir nicht so viel Gedanken. Manche Ärzte sind einfach echt .., . Heute habe ich zwei gesunde Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.