Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahluisa am 20.10.2014, 11:52 Uhr

ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Hatte bislang schmerzende Brüste und auch immer wieder Ziehen an den Leisten und im Unterleib. Beide Anzeichen sind nun seit ein paar Tagen wie weggelassen, was mich aber total verunsichert.....
Mein Termin beim FA ist am Donnerstag. Hab so Angst, dass es ein schlechtes Anzeichen ist. Kennt das jemand von euch? Will mich nicht verrückt machen, aber will auch keinesfalls wieder aussteigen aus Eurem Bus

 
7 Antworten:

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Mona6, 7. SSW am 20.10.2014, 12:11 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen... in meiner 1. SS hatte ich null Anzeichen.. erst als ich 2 bis 3 Wochen drüber war, hab ich einen SST gemacht und gemerkt dass ich in der 7SSW schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Ändy, 9. SSW am 20.10.2014, 12:27 Uhr

Also ich hab bis auf die Übelkeit auch keine Anzeichen. Die Übelkeit kommt nur morgens und dann gehts mir eigentlich den ganzen Tag gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von sunshine2105, 7. SSW am 20.10.2014, 12:50 Uhr

Also ich hatte bis letzten Freitag auch kaum Anzeichen. Ab da ging es dann los mit der Übelkeit und müde bin ich.

Leider hatte ich am Samstag eine leichte Schmierblutung. Und nun darf ich diese Woche, krank geschrieben, auf dem Sofa sitzen und mich schonen. Hoffe, über Kleines hält durch und steigt nicht schon vorher aus!

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Smillamania, 6. SSW am 20.10.2014, 12:53 Uhr

Ich bin auch total ängstlich... Meine Brüste tun weh und mein Bauch fühlt sich immer mal wieder an, wie "kurz vor den Tagen". Doch wenn ich morgens aufwache, fühle ich erst einmal nichts Besonderes....und das macht mir Angst! Heute habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich wünschte wir Frauen hätten so ein grünes LED Licht oder so, was leuchtet, wenn man schwanger ist und gelb oder rot, wenn was nicht stimmt....

Noch nie habe ich so sehr auf jedes kleine Zeichen oder "Nicht-Zeichen" meines Körpers geachtet....

Was tun gegen die Ängste?! Ich würde mich so gerne mehr freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Sarahluisa am 20.10.2014, 14:24 Uhr

Ohja, für so eine LED-Leuchte würde ich Unmengen zahlen
Bin nur so verunsichert,da ich ja Anzeichen hatte und diese nun weg sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Joaninha am 20.10.2014, 16:03 Uhr

Hallo,

Sorry, langer Beitrag!

dieses Wochenende hatte ich genau dasselbe Problem wie Du. Bis Freitag war mir übel, Freitag bis Sonntag war alles so gut wie weg. Ich hab mir auch total Sorgen gemacht und gestern stundenlang im Internet recherchiert, das Ergebnis für Übelkeit sah etwa so aus; vielleicht kannst Du es ja auf Deinen Fall übertragen:
- Schwangere schreiben in den Foren meistens, dass ihnen das auch irgendwann mal passiert ist und dann doch alles gut ist. Ganz wenige (eigentlich nur eine) schreiben, dass es tatsächlich ein Zeichen für eine missed abortion war.
- Infoseiten schreiben, dass Übelkeit kommen und gehen kann. Nur eine englischsprachige Seite schrieb, dass das Fehlen von Übelkeit auch ein Hinweis auf Probleme sein kann.
- Ärzte schreiben tendentiell, dass das Fehlen von Anzeichen, in meinem Fall eben Übelkeit, nicht aussagekräftig ist für eine intakte Schwangerschaft (z.B. Dr. Bluni: normalerweise hat es nichts zu bedeuten, aber es gibt auch Ausnahmen)
- Insgesamt liegt die Wahrscheinlichkeit für eine MA nur bei 1%, wenn ich mich richtig erinnere. Das Fiese an MA scheint aber gerade zu sein, dass der Körper einem vorspielt, dass man noch schwanger ist. Eigentlich genau umgekehrt wie bei uns also.

Dann noch meine eigene Erfahrung:
- 5+6 US, Ärztin meinte, es sei kein Herzschlag zu sehen und ich soll mich aufs Schlimmste gefasst machen. Ich eine Nacht lang nicht geschlafen, 5+7 keinerlei Anzeichen mehr, schier wahnsinnig geworden...
- 6+1 musste ich fliegen, auch keine Anzeichen, hatte schlimmste Befürchtungen
- 6+2 US beim regulären Arzt, Herzschlag da, Kind gesund, alles gar kein Problem. Aber gut, dass man sich mal aufgeregt hat.
- Und dann eben dieses WE, drei Tage praktisch keine Anzeichen, wild recherchiert. Heute dann, an der Bushaltestelle neben der Dönerbude, musste ich mich fast übergeben... Die Welt ist wieder in Ordnung

Mein Fazit:
1) Die Anzeichen kommen und gehen und vielleicht ists kein Zufall, dass sie gerade am WE weg sind. Schließlich wird ja immer gesagt, dass die Übelkeit auch mit Stress zusammenhängt und wenn der am WE wegfällt kann es doch schon sein, dass es einem besser geht. Vielleicht haben wir ja auch mal einfach alles richtig gemacht.
2) Im Zweifel hilft der Dönertest ;-)

Ich werde aber trotzdem meine FÄ nächste Woche danach fragen.

Berichte doch mal, wie es bei Dir ausging. Ich finde es immer so schade, wenn die Themen untergehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 5+3 und keine Anzeichen mehr

Antwort von Minkamausi am 20.10.2014, 19:28 Uhr

Huhu alles ist gut sei froh das es dir so gut geht :-)
Meine erste ss war auch sehr schön mal sehen wie es bei nr. 2 isz bis jetzt hab ich nur leichtes ziehen das wars
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich hab ja kaum Anzeichen,aber dieses hab ich mega extrem - - - - >

Leute, also das fällt mir sowas von abartig auf! Ich habe mega stimmungsschwankungen, bin so down, wie sagte ich vorhin zu meinen Freund, ich bin einfach nicht fröhlich, finde irgendwie alles scheisse! Mich zieht alles so runter! Geht's hier jemand auch so???? Ganz im Ernst ...

von SmileyDay, 6. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weg

Guten morgen ihr lieben, das einzige Anzeichen was ich in der ss habe sind meine brüste die spannen ,heute morgen direkt nachm aufstehen bemerkte ich das es heute weg ist,sie sind nicht mehr hart und tun nicht mehr weh, sie sind weich und wie vor der ss ,kann das normal ...

von Stine88, 8. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen 5+2

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen ob es manchen auch so geht, dass sie überhaupt keine Anzeichen haben Mir macht das etwas Sorgen weil ich denke, ich müsste doch irgendwas merken. (Brustspannen, Übelkeit etc) ...

von Mooney87, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Huhu leider schaffe ich es nicht mehr in Euren Bus und hoffe auf den Julibus. Muss mich noch 7 Tage bis zum Test gedulden. Könnt ihr mir vielleicht berichten, wann ihr körperlich gemerkt habt , dass etwas „ anders „ ist wie sonst ? Ich hatte um die Eisprungzeit starke ...

von Patchwork 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6ssw keine Anzeichen

Hallo Zusammen:) Ich habe am 1.10 3x positiv getestet. Ich habe jedoch keine Anzeichen ausser einem leichten zippen im Unterbauch. Kennt das jemand? Ist das ungewöhnlich? Geht es jemandem genau so? US ist ...

von Lea.st 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen, wer hat was 😅

Seid heute bin ich gelaunt, Ohje ich motze immer gleich rum und bin aufgedunsen, dann zieht es im Unterleib (wenigstens nicht an den Eierstöcken mehr). Wie soll man das verheimlichen Meine Nachbarin hat schon gefragt, ...

von Dutschess, 5. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 Ssw. Und keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin mit dem 3. Kind in der 6. Woche schwanger. Bis gestern hatte ich Schwindel, Übelkeit und ziehen im Bauch. Seit heute habe ich keine Anzeichen mehr. Ich hab etwas angst, hatte das bei meinen Jungs nicht. Habe vom ersten Tag der fälligen Periode gekotzt. Der Arzt ...

von Mamii20162017, 6. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.