Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Burney, 25. SSW am 05.11.2020, 21:30 Uhr

Ssw 25 und immer noch kein Outing

Huhu,
Ich war heute beim Zuckertest und zum. Ultraschall und ich habe immer noch keine eindeutige Aussage zum Geschlecht bekommen, weil das Kleine die letzten 3 Male immer ungünstig gelegen hat....
Naja, Hauptsache gesund, aber so langsam würde ich schon gerne mal etwas rosanes oder blaues kaufen...
Gibt's hier noch andere, die so "spät" immer noch kein Outing hatten?

 
11 Antworten:

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von JaDe1984, 26. SSW am 05.11.2020, 23:13 Uhr

Oh je das tut mir leid
Ich habe ein Outing stelle mir das aber auch echt heftig vor ohne ... gerade weil ich so ein Mensch bin der es nicht mag auf den letzten Drücker fertig zu werden mit den Vorbereitungen...wie lange musst du bis zum nächsten Termin warten ?
Ich hoffe das Würmchen zeigt sich dann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Chiara 2020 am 05.11.2020, 23:54 Uhr

ist sicherlich ein Mädchen Mädchen zeigen dich sehr spät :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Chiara 2020 am 05.11.2020, 23:59 Uhr

ist sicherlich ein Mädchen Mädchen zeigen dich sehr spät :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Olya, 25. SSW am 06.11.2020, 6:25 Uhr

Ich bin auch in der 25.ssw und habe am Mittwoch erst erfahren, dass es ein Mädchen ist. Das aber auch nur zum Schluss nach langem Suchen. Ich kann dich da echt verstehen, war schon sehr ungeduldig und konnte die Frage was es wird nicht mehr hören. Ich hoffe du findest es bald raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Morningsun, 26. SSW am 06.11.2020, 9:39 Uhr

Wir lassen die SS von den Hebammen des Geburtshauses begleiten und waren bisher nur einmal beim Ultraschall (21 SSW, Organscreening). Wir wollen uns eigentlich überraschen lassen, hofften aber trotzdem, irgend etwas zu erspähen.
Doch das Kleine zeigte nicht mal unserer sehr erfahrenen Oberärztin, was es hat
Ich verstehe deine Ungeduld gut, manchmal möchte ich es auch gerne wissen - und so muss man zwei Namen suchen Aber es wird sich bestimmt bald zeigen - irgendwann lässt sich sowas ja nicht mehr verstecken...
Freue dich an den Bewegungen, die schon etwas vom Charakter des Kindes zeigen, und versuche die Wartezeit zu geniessen. Das Kind macht es spannend und der freudige Moment kommt täglich näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Burney am 06.11.2020, 10:22 Uhr

Danke für eure schönen Antworten dann lassen wir uns einfach mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Jessii.xx, 27. SSW am 06.11.2020, 10:53 Uhr

Oh grade wenn man es wissen möchte ist das wirklich nervig.. ich kenne das lange warten von meiner ersten Schwangerschaft, mein Sohn wollte sich auch nicht zeigen.. im Endeffekt hab ich in der 28 ssw erfahren es wird ein Mädchen &‘ in der 32 ssw hieß es dann, Junge &‘ so war es auch.
Ich drück dir die Daumen das du es beim nächsten mal erfahren wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von batschix am 06.11.2020, 11:46 Uhr

Hallo :)

verstehe dich sooo :D unser kleiner Schatz hat sich auch erst in der 26 SSW beim
Organscreening gezeigt...
Hier muss man es fast sehen, da die Ärztin sich sonst auch bei den Messungen
schwer tut wenn das Kind schlecht liegt..
Wenn ich das Screening nicht gehabt hätte , hätte ich das Geschlecht sicher erst bei der Geburt erfahren , da er beim Frauenarzt immer mit dem Kopf nach unten liegt, sodass man nichts sieht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Sonse123, 28. SSW am 06.11.2020, 21:09 Uhr

Bin 28 ssw und habe auch noch kein Outing. War bei der ersten auch so. Erst sehr spät erfahren. Haben aber außer US auch keine Untersuchungen, Diagnostik durchführen lassen. Im US lagen die Kinder immer ungünstig. Füße im weg, zusammen gehalten, Nabelschnur, Rücken zugedreht, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 07.11.2020, 10:14 Uhr

Hallo, sei lieber froh, sonst wärst auch vielleicht ne Weile mit einem falschen Outing rumgelaufen! Ich hab in der 17 ssw ein jungen outing bekommen und in der 21 ssw auch! In der 25 hatte er nicht genau geschaut
, und in der 31 ssw war es mega eindeutig ein Mädchen ! Also haben wir 14 Wochen gedacht es wird ein Junge! Nächstesmal sieht man es bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 25 und immer noch kein Outing

Antwort von Monia93 am 07.11.2020, 11:33 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch erst in der 28. Ssw ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.