März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 8:54 Uhr

Sst

Im 4. Monat ist aber auch wirklich ganz besonders gemein! Ich drücke dir die Daumen und herzlich Willkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Re: Sst - 089dani, 5. SSW 10.07.18, 6:13 Posting-Foto
    • Re: Sst - Anni_S 10.07.18, 6:18
    • Re: Sst - NerdyLady1978, 6. SSW 10.07.18, 8:54
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Meine Vorahnung gestern hat mich scheinbar nicht getäuscht, leider. Mein SST heute morgen mir morgenurin bei 5+0/ES + 21 ist nun nur noch ganz schwach positiv. Ich habe gleich einen Termin bei meiner Gyn, ahne aber nichts gutes

von Toni93, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Hi ihr Lieben, Ich bin neu hier und auch das Hibbeln ist etwas neu für mich. Bin 40 Jahre alt und war bisher nur mal in meinen 30ern ungewollt schwanger (habe medikamentös abgetrieben). Falsche Partner, das liebe Leben, ihr kennt das ja. Nun ist mit 40 Jahre also endlich ...

von Weinrebe 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es+13 sst

Der test wird stärker morgen ist nmt hoffe die Regel kommt nicht letzten monat kam die Regel 5 tage nach positiven test ich hoffe das das kleine diesmal bleibt hibbelt noch jemand mit

von Lana86 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verspäteter SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute es+11, habe es+7,8&10 leider negativ getestet… irgendwie hab ich noch etwas Hoffnung, dass Samstag doch die Mens nicht kommt. Wer hat dann erst relativ spät positiv testen können und welche sst findet ihr am besten? Ich habe von Rossmann ...

von mrs_anna26 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?? Kurzer Blick auf meine SST

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften und an diejenigen die noch warten dass sie testen können toitoitoi Würde gerne bei Euch mitfahren. Durfte heute bei NMT +2 positiv testen

von Lilou82, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST nur hauchzart positiv

Guten Morgen;-) ich habe gerade einen SST gemacht. Es war ein Frühtest und NMT ist heute. Er ist nur hauchzart positiv und der Strich war auch erst nach ca 3 Minuten zu sehen!Ich freue mich total, aber: müsste der nicht schon kräftiger positiv sein? bin etwas ...

von Minipri 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.