Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jaco_80  am 11.04.2020, 15:35 Uhr

Sst von Rossmann

Ich denke morgen...ist sehr regelmäßig. Morgen wäre der 29ZT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7 - SST

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habt, kribbeln auch euch schon die Finger. Welche Tests nehmt ihr denn dann, wenn es so weit ist? Lohnen sich die Ultra früh Tests denn auch? Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

von LeelaJustice 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Gestern pos SST

Hallo Ihr Lieben, ich steige nun auch mal ganz vorsichtig hier in den Dezemberbus mit ein und kann es nach wie vor nicht glauben. Gestern hatte ich eigentlich einen ganz normalen Vorsorgetermin bei meinem FA. Ich war mal wieder überfallig, was bei mir aber mormal ist, da mein ...

von MamaMäuschen, 6. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Muß noch jemand auf sst warten?

Oh man, hier sind ja schon viele im Bus. Das freut mich total Mein ES war vorletzte Woche Donnerstag/ Freitag. Hatte Ostersonntag ein Test gemacht, aber der war blütenweiß. Werd jetzt Freitag abwarten. Wenn die rote Pest nicht kommt, werd ...

von brini83 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Vivede SST von Elkos ( Edeka) Erfahrung?

Nabend Ihr Lieben! Habe gestern einen SST gekauft. Dummerweise habe ich erst beim testen gemerkt, dass es der 25er war und nicht der 10er. Habe kurz drauf geschaut. Natürlich negativ..als ich Ihn dann später in den Müll schmeißen wollte sah ich einen Schatten...könnte also auch ...

von jaco_80 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+14 SST positiv aber SB

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ES+14 und hätte morgen (abends) NMT. Ich habe jetzt zum zweiten Mal getestet und der 25er war erst sehr blass, aber erahnbar und heute immer noch hellrosa, aber deutlich zu erkennen. Als ich meine ZS untersucht hab, musste ich ...

von Polly888 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Nochmal SST an ES+12

Guten Morgen, Hatte so mega Angst vorm testen...... Hab jetzt meine beiden letzten SST verbraucht. Der 10er sieht immer noch recht zart aus ( komische Test)(oben) Aber der 25 er ist ganz leicht positiv.(unten) Hoffe man sieht es auf dem ...

von Lotti101117 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe verschiedene SST‘s

Hallo Mädels, Da wir es ja alle kennen: welcher Test ist zuverlässig? Wie wo was warum... Ich stelle mal meine Testreihe (ab es+9) hier rein. vorher war alles weiß. Blütenweiß. Wen es interessiert... Gerne könnt ihr auch eure Testreihen oder Tests mit der Angabe: ...

von Lela0302 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST bei ES +11/12 positiv aber Fertilitätsmonitor zeigt ab heute niedrig...

Guten Morgen ihr Lieben, habe eben einen SST gemacht der positiv ist. Heute war der letzte Tag, an dem ich einen Test am Fertilitätsmonitor machen musste. Genau heute ist er zu niedrig gesprungen . Letzten Monat als ...

von Glueck2018 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Hallo Mädels, muss mir kurz meine Angst von der Seele schreiben. Ich messe ja Temperatur und leider sinkt sie jeden Tag mehr von 37,25 auf heute 36,98 Meine Schwangerschaftstests werden leider auch nicht stärker und ich befürchte leider ...

von Merida35, 4. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.