August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 26.11.2019, 22:44 Uhr

Sst verwirrung

Hallo ihr Lieben 
Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im Unterleib, flau im Magen und leichte Übelkeit und alles riecht und schmeckt irgendwie anders. Also habe ich einen OVU gemacht der fett positiv war. Fand es trotzdem komisch und habe auch noch einen sst gemacht. Ich sehe eine zarte Linie ? 2x? Oder spinn ich ? Aber wie kann das alles zusammen passen ?

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sst verwirrung

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 27.11.2019, 8:55 Uhr

Sehr komisch. Also die Ovus sehen definitiv nach Eisprung aus. Hast du denn diesen Zyklus Ovus benutzt um deinen ES festzustellen? Hattest du einen?

Bei GV an Tag 6 und 9 bei einem "normalen" 28/30 Tage Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit auf eine SS eher gering meiner Meinung nach.

Die beiden SS Tests sehen auch irgendwie eigenartig aus. Man sieht zwar was aber es sieht komisch aus. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen ordentlichen SS Test kaufen und mit Morgenurin nochmal testen.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11 SST negativ - Progesteron absetzen?

Guten Morgen! Ich denke, ich bin raus. Ich habe heute früh um 3.30 Uhr den Z1pharma, Core Test, den von Action und den CB easy gemacht - alle blütenweiß. Sogar die ersten beiden, die bereits einen Hauch angezeigt hatten. Der CB easy hatte ...

von Miri... 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erfahrungen mit Z1 Pharma SST?

Guten Abend! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bis morgen früh abzuwarten, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich bin heute bei ES+9 (positiver Ovu +10) und konnte die Finger heute morgen natürlich nicht von den SSTs lassen. Sowohl der Z1 Pharma als auch der CB ...

von Miri... 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Experten-!keine Lust mehr auf one step

Guten Morgen... ich drehe bald doch durch ;) heute wieder leicht rosa auf dem Test. Bin jetzt bereit die knapp zehn Euro für einen Test auszugeben. Welchen empfehlt ihr mir? CB mit Wochenbestimmung? Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch 2 negative Tests und das ...

von Fischerin 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Guten Morgen zusammen, Bin nun mal in den August-Bus eingestiegen, tut tut! Heute morgen positiv gestestet, laut Plan ist ET dann 04.08. wobei eher später denke ich. Bin total nervös, gespannt, aufgeregt, die ganze Palette an Emotionen durch...wer hat dasselbe ...

von meisje1983 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.