November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877 am 20.03.2020, 11:11 Uhr

Sst negativ - Bin raus !

Danke ihr lieben, Vorallem der Test von Pregnafix war leicht positiv! Aber ok, sollte vllt so sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+14 | NMT pos Ovu - negativer SST ?!

Hallo ihr Lieben, Heute ist ES+14 und heute sollte ich meine Periode bekommen. Ovu stark fast eindeutig positiv (Lt. App LH 41), war in den letzten Tag sehr leicht. Aber mein SST blütenweiß... Aktuelle Symptome habe ich keine und weiß nicht mehr weiter... hatte in der Früh ...

von Preggo_diares 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

35.zt, sst negativ

ich bin so traurig. habe immer einen regelmäßigen zyklus von 32. heute ist zt 35 und der sst negativ. keine anzeichen von der periode. habe ein leichtes ziehen in der leistengegend und empfindliche brüste. ich habe mich so gefreut, dass die periode nicht kommt. ich denke ich ...

von Jana31 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mein sst wird stärker

Guten Morgen habe heute morgen ein sst von rossman gemacht und der Strich wird stärker müßte heute es+9/10 weiß nicht genau also negeste woche am 13.3 soll ich meine tage bekommen das weren noch 4 tage vor periode Ich hoffe man kann es sehn meine Handy Kamera wollte gestern ...

von Sarah324 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST werden nicht wirklich stärker ...

Oh man. Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder aufbauende Worte hat. An ES+11 habe ich hauchzart positiv getestet. Und seitdem werden die Tests nicht großartig stärker. Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens heute eine gute Steigerung sehen kann. Habe auch ...

von Namika12, 4. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hat jemand hier bei ES+10 negativ getestet

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Dezember Bus. Ich habe gestern an ES+10 (mit Nachmittagsurin, aber ungefähr 10-11 Stunden nicht aufs Klo gewesen) negativ getestet. Jetzt bin ich total traurig Hat jemand von euch das selbe erlebt, aber danach positiv getestet ? ...

von Sarah02 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.