April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophianils, 7. SSW am 13.08.2010, 9:14 Uhr

ss-Woche

Glaube Du bist 6+5 da ich am 30.6 die letzte Mens hatte und 6+2 bin. Das heißt dann Du bist in der 7. SSW und ab 7+0 also ab So biste dann in der 8.SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In welcher Woche hattet ihr den ersten Ultraschalltermin?

Wann wart ihr alle so beim ersten Ultraschall oder habt euren Termin? Ich habe meinen erst am 24. August. Da bin ich dann am Anfang der 8. SS Woche. Jetzt ab morgen in der 6. Ich weiß, dass es sinnvoll ist, nicht zu früh hinzugehen, da man dann schon mehr sieht und mehr ...

von Jofrie 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Seit einer Woche überfällig....

So ihr Lieben, Heute bereits Zyklustag 36 bin also schon ne Woche drüber! Habe einen Tag nach Nmt und gestern getestet, beide negativ!! Nicht mal ein Hauch von Strich zu erahnen! Ich versteh es einfach nicht! Erster Test war zwei ...

von Rolli2017 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche...

Hallo ihr Lieben, hatte mir eigentlich geschworen in Ruhe abzuwarten und mich so lange von allen Bussen fern zu halten. Hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung. Sind jetzt wieder im zweiten Übungszyklus, weil wir erstmal etwas Zeit brauchten. Aber irgendwie muss ich einfach ...

von Monsterchen2016 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Verabschiede mich für drei Wochen :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir sind dann mal weg... mit der ganzen Familie aufs Zeltlager, wie jedes Jahr. Mein Mann und ich sind in der Lagerleitung, und die Kinder waren schon immer mit dabei - die Kleine schon mit drei Monaten :-) Freu mich voll, auch wenn's natürlich ...

von ConnyJ, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo Woche nummer 7!!!

Guten morgen ihr Lieben, bei mir fängt heute die 7 Woche an und die Übelkeit ist voll da . Naja heute feiern wir den 1. Geburtstag unserer kleinen nach, mal kucken wie der Tag wird. Euch einen schönen ...

von sterntaler82, 7. SSW 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.