August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 24.11.2019, 16:03 Uhr

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo,
Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet.
Ich wollts gar nicht
Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen.
Normal wäre Mittwoch NMT.
Ich hab nur Unterleibschmerzen,wie bei der Regel immer. Ich denke deshalb das es diesen Monat nicht geklappt hat, deshalb will ich auch nicht das sich durch die Tabletten mein Zyklus sooo doll verschiebt.
Dann gehen wir in den nächsten Monat

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit KTX7 Test

Hallo, Ich bin heute ES plus 11 und habe negativ getestet. Beim ktx7 sieht man minimal nen grauen Schatten also negativ. Der KTX7 von gestern abend aber erkennt man heute morgen nun einen Hauch von rosa Linie.... Der Urin müsste ja morgens mehr konzentriert sein.....deswegen ...

von Jay20 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 SST negativ - Progesteron absetzen?

Guten Morgen! Ich denke, ich bin raus. Ich habe heute früh um 3.30 Uhr den Z1pharma, Core Test, den von Action und den CB easy gemacht - alle blütenweiß. Sogar die ersten beiden, die bereits einen Hauch angezeigt hatten. Der CB easy hatte ...

von Miri... 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.