Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 17.08.2018, 19:55 Uhr

Ss Streifen sogar im...

Hallo,

ja, genau das ist auch exakt meine Formulierung, mein Körper, insbesondere der Bauch, ist innerlich und äußerlich zerstört. Das war nach der ersten Schwangerschaft nicht so arg.

Meine komplette Haut am Bauch ist von oben bis unten und bis an die Seiten gerissen. Rektusdiastase von 5-6 Fingern Breite. Krampfader am Anus. Dammriss. Scheidenriss. Sectio-Narbe. Bauchhaut hängt wie ein Lappen. Alles kaputt, ich trage ein Mieder vom Orthopäden verschrieben wegen der Rektusdiastase, zusätzlich Physiotherapie. Magen geschädigt von der 10 Monatigen Brecherei.

Aber ja, die Kinder waren es alle wert. Es stört mich insgesamt weniger als ich vorher gedacht hätte.

Sehr müde Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie....die ersten Streifen!

....ich weiss heute spamme ich unsern Bus voll.... ABER....ich hab sie gerade eben entdeckt....die ersten Streifen sind tatsächlich da! Ich hab eigentlich erwartet das ich geschockt sein würde wenn mir die ersten auffallen.... ...was soll ich sagen, es ist mir ...

von Mal32, 28. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Diese Streifen am Bauch...

Hilfe, ich glaub es fängt schon an. Meine Haut ist eh super empfindlich (mein Mann nennt mich "Fallobst"...) und ich sollte wohl dringend mit der Pflege anfangen. Daher an die mehrfach Mütter: was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Cremes und Öle ...

von IzaBällchen 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Hurra hurra der Streifen ist da!

Hallo zusammen! Ich habe am Sonntag und gestern insgesamt 6 Tests gemacht. Alle positiv :-) Einen Arzttermin habe ich erst am 29., das ist ja noch soo lang hin... Gott sei Dank gibt es ja das Internet, in der ich bis zur ersten Untersuchung mal einen Teil meiner ...

von Maxismom 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Mal neugierig frag...."Linea Nigra" - dunkler Streifen am Bauch...???

Hallo ihr Lieben, gestern lag ich in der Badewanne und dachte - das gibts doch nicht???!!! Ich hab doch tatsächlich schon die Linea Nigra aufm Bauch!!! Wahnsinn, das ist doch.... so früh?? Sagt mal, gibts die Linie bei ...

von Sammykatze, 12. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.