April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 5. SSW  am 10.08.2016, 8:36 Uhr

Ss-Beschwerden

Guten Morgen ihr Lieben.

Sagt mal, was habt ihr für Schwangerschaftsanzeichen bzw. Beschwerden?

Bei mir ist es nur ab und zu Schwindel und das ich nachts Pipi muss.
Sonst nichts. Das ziehen in den Leisten ist auch viel weniger geworden.

Man macht sich gleich wieder verrückt.
Ich komme morgen in die 6.ssw und habe gestern nochmal getestet und der Test wurde nochmal eindeutiger als eindeutig.

Müsste mir nicht schon übel sein?
Dann leide ich noch an etwas Durchfall und hab keine Verstopfung wie es normal ist.
Aber einen harten Bauch habe ich trotzdem. Musste gestern schon eine alte Umstandshose rauskramen

Mädels, beruhigt mich

 
8 Antworten:

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von minime17 am 10.08.2016, 9:02 Uhr

Also ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft gar keine Symptome, weder Übelkeit noch Schwindel, oder geruchsempfindlichkeit, nichts. Und 40 Wochen später kam unser gesundes Baby zur Welt! Versuch immer positiv zu denken und dir nicht so viele Sorgen zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Furby, 6. SSW am 10.08.2016, 9:03 Uhr

Alles gut. Der einen ist schlecht, der anderen weniger. Mir wurde bei meiner ersten Schwangerschaft erst in der 8. Woche schlecht, da aber dann richtig ;). Jeder ist anders und dann unterscheidet es sich noch bei der gleichen Frau von Schwangerschaft zu Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 10.08.2016, 9:26 Uhr

Moin, bei mir war es auch jedes Mal anders. Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Beschwerden, bis kurz vor der Geburt die allgemeine Beschwerlichkeit, sah blendend aus und fühlte mich auch so. Bei den Jungs war es übel, ständig Übelkeit, Sodbrennen konnte mich nicht mal bücken ohne das es mir hoch kam. Die allgemeine Übelkeit und der Schwindel ist bei mir jetzt schon besser. Esse direkt im Bett noch etwas Brot und trinke Wasser, das hilft sehr. Was sehr nervig ist, ist mein Busen. Das hat sich weiter verschlimmert, massiv prall und sehr schmerzempfindlich. Werde nach der Arbeit mir erstmal einen leichten BH für die Nacht besorgen, denke dauerverpackt wird das erträglich. Magen- Darmtechnisch hab ich auch Probleme komme mir vor wie ne Biowaffe. Nehme seit gestern Leinsamen hoffe das normalisiert sich dann. Es gibt keinen Grund das du dir Sorgen machst, die Symptome werden mehr, weniger und verschwinden auch mal komplett. LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 10.08.2016, 9:35 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe auch nicht viel mehr... Das Ziehen km Unterbauch ist nur noch manchmal und manchmal etwas übel, Pipi muss ich ständig ( ich trinke zum Abend einfach kaum noch) und das mit der Verstopfung und dem Durchfall kenn ich auch.
hatte mir das auch anders vorgestellt.
Und anscheinend ist es auch normal, dass es von Woche zu Woche weniger wird.
Aber ich finde es auch immer etwas beängstigend wenn ich nix merke

Wir müssen einfach an unseren Krümel glauben, wenn er will, dann packt er das alles schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 10.08.2016, 10:45 Uhr

Hab noch was wichtiges vergessen, so richtiger Durchfall hat nichts mit Schwangerschaftsbeschwerden zu tun, sondern ist immer ein Zeichen von einer Infektion oder Unverträglichkeit. Also lieber mal checken lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 10.08.2016, 10:51 Uhr

Ich hab auch praktisch nichts. Nur Riesen Appetit und Bauchziepfen und ich muss nachts 1 mal Pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 10.08.2016, 12:24 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Märzbus rüber
Ich hatte anfangs auch gar nichts. Keine Übelkeit oder so.. ab der 7 Woche fing es dann an, starke Übelkeit und Erbrechen in der 7/8 Woche. Ab der 9ten wurde es wieder etwas besser. Freitag komme ich in die 10te und mir ist nur morgens oder auf leerem Magen noch etwas übel.
Durchfall habe ich auch öfter.
Also alles normal und gut, keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Beschwerden

Antwort von Jannikjoel, 6. SSW am 10.08.2016, 15:49 Uhr

Hej, mir ist auch häufig übel und gelegentlich tritt auch mal Sodbrennen oder Schwindel auf. Aber diese Rückenschmerzen bringen mich um
Bei meinen Jungs hatte ich so gut wie nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.