April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvya am 16.08.2020, 12:45 Uhr

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven Test gehabt und habe in der kommenden Woche wieder einen Termin.
Nun zu meinem mich arg beschäftigten Anliegen. Ich habe die letzten 1,5 Wochen immer wieder Kopf weh , Kreislauf , ein bisschenübel ,unterleibsziehen gehabt .
Seit gestern ist aber fast nichts mehr zu merken .
Kann das alles schon mal schwanken und auch tageweise nicht auffallen ?
Bin sonst recht entspannt , aber das beschäftigt mich schon
Lg an euch
Sylva

 
1 Antwort:

Hormone

Antwort von Vajana am 16.08.2020, 13:03 Uhr

Ich denke, du brauchst dir absolut keine Sorgen machen. Einfach dem Körper vertrauen und abwarten!
Bei mir schwankt das teilweise täglich sogar stündlich. Jede Schwangerschaft ist anders.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Guten Morgen! Seit ca 3 Tagen ist mir garnicht mehr übel, es zieht kaum noch ...wie ist das bei euch? Ist es jeden Tag gleich oder kommen und gehen die Anzeichen auch mal? Ich hoffe doch mal das alles gut ist ...

von Jani1988, 8. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet Ihr für ersta Anzeichen ...

.... und wann hattet Ihr diese? Aber erstmal einen Guten Morgen ;-) Ich könnte mich eigentlich selbst ohrfeigen, weil 1. ich weiß, dass ich sekundär steril bin und trotzdem am hibbeln bin 2. mal wieder ein völlig für mich neues symtom aufgetaucht ist ...

von puschel77 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und ...

von asha, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen....

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!! Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen? Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich. Ich bilde mir ein das es doller ist als ...

von algudisi3, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen und wann erzählt ihr es?

Hallo!! Wie geht es euch so? Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr habt? Wann werder ihr von eurer SS erzählen? Also ich bin immer noch total müde, ich muss öfters Pipi machen und in der Gebärmutter zieht es ordentlich. Ich bilde mir ein das es doller ist als ...

von algudisi3, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.