August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 19:44 Uhr

sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Also, als erstes sollte man den Muttermund beobachten, das heisst ein einmaliges Tasten ist nicht unbedingt aufschlussreich.
Der Muttermund kann sich den Tag über verändern und es kommt auch auf die Anzahl der Geburten an, dass heisst bei einer Schwangeren Mehrfach Mama kann der Muttermund anders stehen.

Wenn man schwanger ist, ist der Muttermund meist hoch oben und geschlossen. Zur Periode senkt er sich dann herab.
Ich glaube leider nicht das ein einmaliges Tasten Aufschluss über eine Schwangerschaft gibt, auch wenn ich es Dir wünsche.
Eine Temperaturkurve kann da schon mehr Aufschluss geben.

Also hab noch etwas Geduld, ich weiss das es schwer ist, bin selber immer mega nervös.

Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.