August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 25.11.2016, 18:50 Uhr

sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

...1. tut es mir leid wie ich hier irgendwie mehrmals am Tag poste .. (merke es ja selber)... aber diesmal bin ich hibbeliger und nervöser als sonst ....

Und nu zu der Frage .. da ich sehr neugierig bin habe ich auch mal versucht den MuMu abzutasten .. ich habe damit aber KEINERLEI erfahrung...
Ich habe mich wie nach Anleitung auf die Kante des Stuhls gesetzt .. dann hab ich nach anleitung angetastet ..
Ich gehe jetzt mehr ins Detail (für die die hier austeigen wollen xD)
mein Finger war schon ganz verschwunden bis ich dann endlich was hartes wie eine 'Nasenspitze" ertastet hatte.. weiter ging nicht ..
um sicher zugehen habe ich mir auf den bauch gedrückt und konnte "es" somit bewegen also gehe ich von aus das es der MuMu war ..

aber die eigentliche Frage ist ... was hat sagt mir das jetzt ? xD
Bin eigentlich Es+10 (wenn sich nichts verschoben hat)
Ist das für den ZT-status normal ? kann man daraus schon irgendwas schließen ..

ich bin für jede antwort dankbar auch für eine die mich einfach auf den boden der tatsachen bringen könnte oder auf den teppich bringt

 
5 Antworten:

Re: sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 19:44 Uhr

Also, als erstes sollte man den Muttermund beobachten, das heisst ein einmaliges Tasten ist nicht unbedingt aufschlussreich.
Der Muttermund kann sich den Tag über verändern und es kommt auch auf die Anzahl der Geburten an, dass heisst bei einer Schwangeren Mehrfach Mama kann der Muttermund anders stehen.

Wenn man schwanger ist, ist der Muttermund meist hoch oben und geschlossen. Zur Periode senkt er sich dann herab.
Ich glaube leider nicht das ein einmaliges Tasten Aufschluss über eine Schwangerschaft gibt, auch wenn ich es Dir wünsche.
Eine Temperaturkurve kann da schon mehr Aufschluss geben.

Also hab noch etwas Geduld, ich weiss das es schwer ist, bin selber immer mega nervös.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 19:51 Uhr

huhu

danke für deine antwort :)

ja es fühlt sich an wie dieses "stock-tuch" also so nennt man das ja glaub ich ^^ man tastest etwas das sich anfühlt wie eine nasenspitze und drum herum "weich"

naja ich geb darauf jetzt lieber nichts .. bin MEGA müde ..

Werde jetzt was kochen damit mein menne wenn er von der Arbeit kommt was warmes zu essen hat und dann werde ich mich denk ich aufs sofa schmeißen
nicht wortwörtlich xD

danke fürs daumen drücken :)

däumchen sind auch für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 19:52 Uhr

ähm also ioch weiß du hast schon positiv getestet xD sry stimmt ja . herzlichen glückwunsch dann drücke ich die daumen das der bauchbewohner sich schön festhält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 20:01 Uhr

Dankeschön für die Glückwünsche :-).
Dann schlaf gut :-) Daumen kann man immer gebrauchen !

Liebe Grüße und entspann dich etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry muss nochmal was fragen .. MuMu-abtaster bitte vortreten...

Antwort von Nadinchen81 am 26.11.2016, 7:21 Uhr

Hallo! Das "Stock-Tuch" Zeichen kommt wenn erst nach NMT. Ca ab 5. Woche. Wenn du sonst nie deinen Mumu kontrolliert hast,ist es Quatsch da was hinein zu interpretieren. Es kommt auch darauf an,zu welcher Tageszeit zu kontrollierst. Meiner ist immer bis am Tag der Periode oben und verschlossen und kommt erst an dem Tag unter.
Bzw bei der vorletzten Ss kam er schon runter und war offen und ich war trotzdem schwanger.
Unten hast du geschrieben dein Ausfluss ist glasig und spinnbar. Das ist meistens vor der Mens nochmal so. Du musst dich also weiter gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.