April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 22. SSW  am 26.11.2018, 9:03 Uhr

Spürt ihr eure Bauchzwerge?

Hi, ich war recht früh dran, trotz erster Schwangerschaft die so weit überlebte und Vorderwandplazenta.

Dadurch spüre ich auch jetzt nur ganz wenig und erst seit etwa zwei Wochen kann ich wirklich sicher sagen, dass es Bewegungen sind. Vorher habe ich immer was gespürt und gerätselt, ich war nur halbwegs sicher, weil die Maus mich in der 15. SSW beim Ultraschall schön fest getreten hat und meine FA es identifiziert hat. So konnte ich das zuordnen.

Ich hab auch schon eine riesige Kugel vor mir - nicht die besttrainierten Bauchmuskeln , laut meiner FA und Hebamme spüre ich sie deswegen schon so lange.

Mach dir nix draus, ich hab sie letztens zwei Tage nicht gespürt und mir totale Sorgen gemacht... Es wird besser werden :)

LG
zitronenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.