Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 19. SSW am 18.05.2018, 21:20 Uhr

Spüre noch keine richtigen Bewegungen

Ich muss mich korrigieren: heute Abend kam ein Tritt. Zwar nur einer, aber immerhin eindeutig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Bewegungen spüren?

Hallo :) Ist hier jemand unter euch, der auch schon eine Schwangerschaft (oder mehrere) hinter sich hat und das Gefühl hat, er merkt schon etwas ? Ich habe das bestimmt schon eine Woche und ich habe das Gefühl es wird immer stärker, dass ich das Baby schon merke. Geht das ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Keine Bewegungen spürbar in der 20. SSW?

Liebe Mädels, Ich bin total verunsichert. Bin jetzt bei 19+0, es ist meine 1. Schwangerschaft und ich spüre keine Bewegungen, auch kein Flattern oder ähnliches. Beim letzten US vor 10 Tagen war alles in Ordnung.. Ob ich eine VWP habe kann ich sagen, steht leider nicht im ...

von --Melanie--, 20. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen Oberbauch Partner

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse im Bauch? Wir können mitterweile unser kleines am Oberbauch spüren. Ich bin bisschen erstaunt denn in den letzten Schwangerschaften konnte ich es zu der Zeit noch nicht ...

von Baby03, 27. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen in der 22. SSW

Hallo Ihr Lieben, Spürt Ihr Euer Liebling schon? Wenn ja wie fühlt es sich bei euch an? Ich hab das Gefühl, dass sie nur auf der linken Seite liegt und oft hab ich so punktuelle Schmerzen, wie Stiche. Manchmal aber auch ein Ziehen, denke es ist die Gebärmutter, die ...

von Melobie, 22. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.