März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viererbande86, 18. SSW  am 21.10.2012, 19:29 Uhr

Spüre immernoch nix...

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ja beim 4. Kind UND Hinterwandplazenta geht es etwas schneller aber NEIN. Ich spüre nix.

Die Ärztin meinte, die Bewegungen sind wegen des ausgeprägten Herzfehlers nicht schwächer - er bewegt sich ganz normal.
Zum Glück habe ich diese Woche wieder VU - hoffentlich ist alles ok :-/

Euch noch einen schönen Sonntagabend.

 
11 Antworten:

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 19:57 Uhr

Huch...ich bin schon bei 18+3 also 19.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 21.10.2012, 20:53 Uhr

Na dann sind wir schon zu viert. Unten ist ein Thread dazu. Ich bin ab übermorgen 20.ssw und kriege das 5. kind und merke noch nicht wirklich was. hab aber eine vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Stephanie1101, 20. SSW am 21.10.2012, 21:03 Uhr

Hm das ist schon etwas seltsam. Ich bekomme auch das 4. Kind und habe eine Vorderwandplazenta und merke es seit der 15. ssw. aber auch eher innen drin und auf der blase als vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 21:21 Uhr

Gerade gesehen den Thread -.- bei meinen anderen habe ich die Kindsbewegungen früher gemerkt (zwischen 15-18 Woche), obwohl ich fast 30kg mehr hatte als jetzt - also eigentlich war das anders gedacht.
Wenn ich wüsste, dass er ansonsten gesund ist wäre es ja nicht so schlimm, aber wegen des Herzfehlers mache ich mir immer so Sorgen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 21:23 Uhr

Das geht sogar soweit, dass ich mich flach auf den Rücken lege und anfange zu tasten. Vom Schambein bis zum Bauchnabel, teilweise über 10 Minuten - nix! Ich merke noch nicht mal wie hoch der Fundusstand ist - das war bei den anderen Kids anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Bjanna, 21. SSW am 21.10.2012, 22:17 Uhr

Ich merke es erst seit zwei, drei Tagen deutlicher und häufiger (heute 20+3). Dieses Herumgetaste habe ich auch wochenlang ziemlich erfolglos betrieben, aber jetzt geht's langsam los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 22:33 Uhr

Sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht. Ich stand letztens in der Apotheke und hätte mir fast einen Angelsound gekauft - zur Sicherheit. Dann hat meine "Vernunft" gesiegt. Ich hoffe ja, dass sich bald was tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Sternchenmami83, 21. SSW am 22.10.2012, 14:04 Uhr

Mache dir bitte keine Gedanken habe bis vor ner Woche auch alles gegoogelt und mir nen Kopf gemacht... habe auch schon 2 kinder und dort fühlte ich sie früher auch die gebärmutterhöhe. dann am ersten tag der 20ssw habe ich endlich mein kleines gespürt und seitdem mehrmals täglich heute habe ich er auch noch das erste mal sehen können wie ein bauch wackelt ;) Das wird schon in den nächsten 3 wochen spätestens. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Sternchenmami83, 21. SSW am 22.10.2012, 14:06 Uhr

Mache dir bitte keine Gedanken habe bis vor ner Woche auch alles gegoogelt und mir nen Kopf gemacht... habe auch schon 2 kinder und dort fühlte ich sie früher auch die gebärmutterhöhe. dann am ersten tag der 20ssw habe ich endlich mein kleines gespürt und seitdem mehrmals täglich heute habe ich er auch noch das erste mal sehen können wie ein bauch wackelt ;) Das wird schon in den nächsten 3 wochen spätestens. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Sternchenmami83, 21. SSW am 22.10.2012, 14:08 Uhr

Mache dir bitte keine Gedanken habe bis vor ner Woche auch alles gegoogelt und mir nen Kopf gemacht... habe auch schon 2 kinder und dort fühlte ich sie früher auch die gebärmutterhöhe. dann am ersten tag der 20ssw habe ich endlich mein kleines gespürt und seitdem mehrmals täglich heute habe ich er auch noch das erste mal sehen können wie ein bauch wackelt ;) Das wird schon in den nächsten 3 wochen spätestens. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre immernoch nix...

Antwort von Yolala79 am 22.10.2012, 15:36 Uhr

na gott sei dank geht es nichtnur ir so ;)

spüre seit ein paar tagen ab und zu was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.