November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 20.01.2020, 9:57 Uhr

Spucken

200g zumahme pro Woche ist doch viel, gerade wenn sie schon ein paar Tage alt sind. 500g pro Woche — für mich undenkbar! Das sind ja 2kg pro Monat!!! Das kann ja nicht auf Dauer so sein.

Mein Frühchen spuckt auch ab und an schwallartig, wenn er zuviel auf einmal getrunken hat oder ich ihn zu schnell hingelegt habe. Zunahme war immer 150-200g pro Woche, wird jetzt auch nicht mehr kontrolliert.

Also keine Sorge, gibt halt Wäsche, ist dann aber irgendwann auch vornei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken / Reflux

Ich hab hier ne kleine Spuckliesl *seufz* Am Tag kann ich sie oft umziehen, weil nach dem Essen noch längere Zeit immer Kleinstmengen hochkommen. Seit neustem macht die Dame "sit ups" und wenn sie sich so zusammendrückt, also Oberkörper und Beine gleichzeitig hoch, kommt ...

von Frau_Rizzo 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Zahnen?

Ich hatte letzte Woche geschrieben,daß Maxi einen Zahn gekriegt hat und von da an nach jeder Flasche gespuckt hat. Donnerstagnacht mußte ich den Notdienst herbestellen,weil meine Mama,die eigentlich Babysitten mußte,meine 9 jährige Tochter und ich spuckten und Durchfall ...

von kalima9908 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.