Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 28.12.2016, 20:02 Uhr

Spucken

Herzlichen Glückwunsch an die schon ausgekugelt haben.

Wie ist es bei euch? Wir stillen voll, spucken eure kleinen auch die Milch raus? Mal mehr mal weniger ?
Öfters passiert das auch beim Bäuerchen, es kommt einiges wieder raus. ?
Er ist in paar Tagen 4 Wochen ..

 
4 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von locke82 am 28.12.2016, 20:56 Uhr

Huhu
Wir sind auch bald vier Wochen alt
Wir stillen und füttern pre zu.
Auch hier wird mal mehr mal weniger gespuckt.
Mal milch,mal so halb verdautes was schon fester geworden ist.
Sowohl beim bäuerchen als auch nachher beim liegen. Manchmal noch mach 2 oder drei Stunden nach dem essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von traumbär am 28.12.2016, 21:37 Uhr

Ich stille voll, und auch hier läuft es manchmal aus...nicht so oft aber beim aufstossen kann durchaus vorkommen. Ich denke das es auch bei stillkindern normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von christineg am 29.12.2016, 11:12 Uhr

Meine Kleine war gestern 4 Wochen, wird voll gestillt, sie trinkt aber so gierig das sie nach dem Stillen fast immer Schluck auf bekommt und dann kommt bei jedem Hicksen ein "Mund voll" Milch mit raus, dann wird nochmal angelegt und da bleibt dann meistens alles drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Finschen wabsi am 29.12.2016, 13:02 Uhr

Meine kleine ist jetzt 6 Tage alt und spuckt auch viel aber meistens von der Muttermilch füttere pre Nahrung dazu von aptamil und seit gestern zu ich da aptamil ar Pulver mit in die Flasche also meine kleine wird auch nicht satt von meiner Muttermilch denn sie fordert danach noch mindestens 50 ml Flasche eher gibt sie keine Ruhe egal wie lange sie vorher gestillt wurde heute Nacht hat sie mich eiskalt 2,5 Stunden bekloppt gemacht aber naja jetzt weiß ich ja Bescheid mal gucken wie es diese nacht läuft ;) ansonsten ist meine kleine echt ein braves kleines Baby schreit auch kaum knurzt nur also ich hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hört das spucken denn nie auf?

Ich habe das Gefühl alles was reinkommt kommt auch wieder raus (was ja nicht sein kann bei inzwischen 7 kg) und ich frage mich so langsam ob das gar nciht aufhört????? Also dieser Schliessmuskel müsste doch jetzt mal langsam ausgebildet sein oder nicht? Spucken eure auch noch so ...

von medamu 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken nach dem Trinken/ vor dem Trinken

Meine Kleine spuckt und spuckt... wir riechen schon beide nur noch nach kötzel Nach dem Stillen, vor dem Stillen auch, dann fängt sie an zu suchen, spuckt nochmla ne ladung milch aus und will dann neue Milch

von medamu 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Euere Babies auch soviel spucken. Bei Stephanie ist es im Moment extrem. Nach jeder Flasche spuckt sie mindestens noch eine halbe Stunde immer wieder. Manchmal auch noch eine Stunde danach. Ich ziehe sie zur Zeit 3-4 mal am Tag minimum um. ...

von Andrealein1978 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Huhu, kennt Ihr das? Seit 2-3 Tagen spuckt meine Kleine nach fast jeder Mahlzeit bzw. beim Bäuerchen kommt was mit... Sie schläft aber nachwievor ihre 3-4 Stunden (vor ein paar Nächten sogar 8 Stunden). Kann das eine Phase sein? Muss ich mir Sorgen ...

von Mondkatze 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.