April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenfrosch am 02.01.2014, 20:34 Uhr

Sprechen

Hallöchen!
Da kann ich nur das Gleiche sagen wie Sabine - sie hat Recht. Die Kinder soll man nicht korregieren, sondern immer die Wörter richtig wiederholen.
Und mach DIr nicht sooo viele Gedanken... ich arbeite im Kindergarten und da habe ich schon genug Kinder in der Gruppe gehabt die mit 3 Jahren noch nicht richtig sprechen konnetn... Lass ihm ein wenig Zeit und erzähle ihm alles was Du tust, Singen ist auch ne Möglichkeit und natürlich viele Bilderbücher angucken.
Hey und jedes Kind hat seine Zeit... jedes schafft es irgendwann, aber halt nach seinem Tempo und nicht so wie wir das gerne hätten daher soll man ja auch nicht die Kinder unternander vergleichen....
Kopf hoch das wird schon einfach mit dem kleinen Mann weiter sprechen...
Liebe Grüße Antje und Lana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.