Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 22.09.2015, 20:22 Uhr

Sprechen?!

Mein erstes Kind hat in dem Alter schon sicher zwischen 50 und 100 Einzelworte gekonnt und nicht nur nachgesprochen, sondern selbst verwendet. Mit 18 Monaten dann schon 3-Wort-Sätze.
Der Kleine macht "wwwh" für Auto und manchmal spricht er was nach. Aber er benutzt keine Worte zur Kommunikation, bisher nur Handzeichen und unverständliches Gebrabbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.