Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von virbro am 30.08.2013, 23:11 Uhr

sprechen...

hallo bei uns ist es auch nicht sehr viel was unser sohn redet , habe mir da auch schon soviel sorge drum gemacht. meine tochter hat mir in dem alter das ohr abgekaut..aber glaube wirklich jedes kind ist anders. mein sohn ist dafür motorisch sehr fit und seit kurzem schon trocken. denke auch unsere sprechfaulen juni kinder lernen das sprechen noch liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.